Aus welcher Saison stammen diese Autogrammkarte (Ross Yates etc.)

Yotanke

Hockeygott
#1
Liebes Forum
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Auf nachstehendem Link seht ihr einige Autogrammkarten des EHC Kloten. Bei den schwarz/weiss Fotos weiss ich, dass diese aus der Saison 1988/89 stammen, weil dies die einzige Saison war, wo Chris Kontos in Kloten spielte.
Bei den Fotos mit den (hässlichen) Trainingsanzügen, weiss ich aber nicht aus welcher Saison. Hat da jemand vielleicht eine Ahnung?
Es muss eine der Saisons 1986/87, 1987/88, 1988/89, 1989/90 sein. Das waren die einzigen Saisons wo Ross Yates in Kloten spielte. Und 1988/89 kommt auch nicht in Frage, da da die Autogrammkarten schwarz/weiss waren (siehe Karte Chris Kontos).
Kann mir da jemand helfen?

Autogrammkarten
 

lic22

Törliöffner
#2
Liebes Forum
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Auf nachstehendem Link seht ihr einige Autogrammkarten des EHC Kloten. Bei den schwarz/weiss Fotos weiss ich, dass diese aus der Saison 1988/89 stammen, weil dies die einzige Saison war, wo Chris Kontos in Kloten spielte.
Bei den Fotos mit den (hässlichen) Trainingsanzügen, weiss ich aber nicht aus welcher Saison. Hat da jemand vielleicht eine Ahnung?
Es muss eine der Saisons 1986/87, 1987/88, 1988/89, 1989/90 sein. Das waren die einzigen Saisons wo Ross Yates in Kloten spielte. Und 1988/89 kommt auch nicht in Frage, da da die Autogrammkarten schwarz/weiss waren (siehe Karte Chris Kontos).
Kann mir da jemand helfen?

Autogrammkarten
Das müsste die Saison 89/90 gewesen sein, falls die Autogrammkarten vorher s/w waren ansonsten wäre auch 87/88 möglich.....
 

Yotanke

Hockeygott
#3
Hallo
Hat jemand eine Ahnung, aus welcher Saison diese Autogrammkarte stammt? Zum gleichen Zeitpunkt war auch Urs Bärtschi und ein noch sehr junger Peter Schlagenhauf in der Mannschaft.

Autogrammkarte
 

Yotanke

Hockeygott
#4
Suche Bilder aus der Zeit als der EHC Kloten lange Hosen trug. Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden. Hat mir allenfalls jemand einen Link zu solchen Bildern?
Vielen Dank.
 
Oben