Alles zum Viertelfinale gegen die ZSC Lions

Lektionen des Abends:

1. Ein anständiges Powerplay wäre sehr hilfreich wenn man Siege stehlen will
2. Züri isch labil. Als der Torerfolg ausblieb wurden sie merkbar immer nervöser und spielten immer schlechter
3. Es hilft ausserordentlich einen reichen Mäzen zu haben der sich seine Eier regelmässig von Mandionis Jungs polieren lässt

Da haben uns dieses Mal nicht die Huren, sondern der Schiri ge*****. Hat wohl von Spuhler ein GA oder vom Walti Frey ein Auto erhalten als Dank. Total gepennt von den unsrigen, dass keine Challange genommen wurde.

Ich frage mich echt, wie weit der Verband gehen würde, um die Huren (und Bern) weiterkommen zu lassen. Reicht da Korruption aus oder gehen sie noch weiter?

Tinu34

Lückenfüller
Alle sind sich auch im Studio einig. Nie und nimmer darf hier auf Good Goal entschieden werden. Schiri pfeifft. Zeigt Torraumoffside. Waeber hört auf zu drücken mit dem Bein. Und wahrscheinlich rutscht erst dann der Puck rein. Hürlimann schaut erst aufs Tor nachdem Gehring blöd tuet. Fucking Bullshit.

Schweri

Stammspieler
Auch wenn ich dieses Tor absolut nicht verstehen kann und der Schiri eine absolute Pfeiffe ist, kann ich das Verband-Bashing in dieser Szene nicht nachvollziehen.

Ganz ehrlich. Wir können rumheulen wegen dem Entscheid, welcher mehr als fragwürdig ist. Aber für mich zeigt dieser Entscheid auch, dass man einfach von A bis Z nicht bereit ist. Es tut mir leid, aber der Staff macht hier einen fatalen Fehler, wenn sie hier keine Coaches Challenge nimmt.
Die Mannschaft war auch heute am Anfang total überfordert. Man hat wieder fast 10 Minuten Powerplay spielen können. Ohne Waeber hätte man das erste Drittel bereits klar verloren und dann wäre es am Schluss knüppeldick gekommen.

Es ist sinnlos und Playoffs, aber ein Spielfeldprotest hätte man einlegen müssen.

Unabhängig davon ist die Niederlage verdient. Normalerweise hätten wir dieses Spiel mit 6:0 verlieren müssen.

Was macht unser Coaching Staff? Wieso wird dieser Entscheid nicht in Frage gestellt? Bin stinkesauer, dass man sich hier kampflos vom Schiri verarschen lässt. Jeder konnte sehen und hören, dass das „Good Goal on Ice“ eine verdammte Lüge war. Es wird nie ein Goal angezeigt und sogar ein Torraumvergehen angezeigt.
Das befreit unser Team nicht davon während 30min eine Katastrophe gespielt und in 180min nur 1 Tor geschossen zu haben.

Was macht unser Coaching Staff? Wieso wird dieser Entscheid nicht in Frage gestellt? Bin stinkesauer, dass man sich hier kampflos vom Schiri verarschen lässt. Jeder konnte sehen und hören, dass das „Good Goal on Ice“ eine verdammte Lüge war. Es wird nie ein Goal angezeigt und sogar ein Torraumvergehen angezeigt.
Das befreit unser Team nicht davon während 30min eine Katastrophe gespielt und in 180min nur 1 Tor geschossen zu haben.
Absolut richtig, was du sagst.

Oben