Alles zum Viertelfinale gegen die ZSC Lions

scoutehc

Lückenfüller
Spielerisch das schlechteste Drittel seit Playoffbeginn. Ein Fehlpass nach dem anderen. Profico innert 10 Sekunden 3 katastrophale Fehler. Ein Wunder(Waeber), dass es noch 0:0 steht.

Meine Fresse, ein Wunder stehts immer noch 0-0. Komplett überfordert von A-Z. ZSC stehts einen Schritt voraus, bei uns kommen keine Pässe an, keine Checks sitzen und hinten Profico wie schon in den ersten beiden Spielen mit einem Blackout nach dem anderen.

Sag es ungern. Aber das ist Angsthasen-Hockey von Kloten. Jedesmal wenn ein Spieler von Kloten den Puck bekommt, "hört" man förmlich wie er Angst vom Forechecking / Check der ZSC-Spieler hat. Und prompt verliert man dann die Scheibe. Man gewinnt auch keinen Zweikampf.....

Und man gibt den ZSC-Spielern auch sehr viel Platz um sich zu entfalten. Verstehe das aber auch noch irgendwie. Wenn Du nämlich bei den ZSC-Spielern eng stehst und die dich mit einer Finte täuschen sind sie weg wie ein Schnellzug.

Aber muss auf mein Eingangsvotum zurückkommen. Angsthasen-Eishockey. Auch das Revier vor Waeber wird nicht markiert. Kein Rempeln, Face-Wash oder ähnliches. Man zieht einfach den Schwanz ein.... :-(

Die Diskussion der Schiris. Der eine will den 5er geben, der andere eher dagegen.. Ganz ehrlich. Das Spiel heute ist Komödie pur. Wenn wir das gewinnen, lach ich mich kaputt.

Oben