6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

Er hat Schwächen, hatte er schon immer. Aber er blockiert am zweimeisten Schüsse von allen.
Wer 22 Minuten auf dem Eis herum kurft hat eine hohe Chance mehrmals abgeschossen zu werden😉
Im ernst, er wird nie ein Reinbacher werden. Muss er auch nicht es reicht wenn er seinen Job so erledigt das der Staff zufrieden ist. Kimmo ist für die Defense verantwortlich, er wird wissen weshalb Steiner so viel spielt.
 

einsiedler

Lückenfüller
Wer 22 Minuten auf dem Eis herum kurft hat eine hohe Chance mehrmals abgeschossen zu werden😉
Im ernst, er wird nie ein Reinbacher werden. Muss er auch nicht es reicht wenn er seinen Job so erledigt das der Staff zufrieden ist. Kimmo ist für die Defense verantwortlich, er wird wissen weshalb Steiner so viel spielt.
Ach was, hör auf mit Kimmo. Kovalev ist hier der Fachmann. Schliesslich hat er auch vorausgesagt, dass Reinbacher nicht das Zeug zum Top 10 Draft hat!
 

Deecee

Hockeygott
Bin mit allem einverstanden ...
Aber dass Steiner einfach permanent konstant miserabel -A unwürdig spielt und ein riesengroßer Unsicherheitsfaktor unsrer Verteidiger ist, erwähnst du nie ...
Ich hab Steiner mit keiner Silbe gelobt. Seine Eiszeit hab ich nur erwähnt um aufzuzeigen, dass der Coach genau das Gegenteil von dem gemacht hat was cabalero gefordert hat. Ich habe Ihn, bzw. wie viel Eiszeit er erhält, ja erst vor ein paar Tagen kritisiert.
Für mich ist Steiner gut genug um in der NLA in der dritten Linie 10-15 Minuten Eiszeit zu fressen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Du hast überdeutlich gemacht, dass du den Trainer am liebsten direkt auswechseln würdest und nun wo er offensichtlich die richtigen Anpassungen getroffen hat, tust du so als hättest du ja imfall voll recht gehabt. Sind es nicht eher die "Optimisten" welche die "DEL Pfeiffen" noch nicht nach 8 Runden abschreiben wollten, die Recht behalten haben?
Chälli war Heute immer noch Captain, man hat keinen 7. Import geholt sondern ist mit 3 (!) ins Spiel gestartet und Steiner, den du nach Thurgau schicken wolltest, hatte Heute 22(!) Minuten Eiszeit bekommen.
Wie um alles in der Welt kommst du auf die absurde Idee das der heutige Sieg ausgerechnet DIR recht gibt?
Ich hab gesagt der Trainer soll was machen jetzt und macht nichts bis jetzt und darum sei er scheisse. Jemand hat was gemacht, evt wars er, evt auch der Kimmo oder die Beratung von Tomlinson dass endlich was passierte. Hier drin gab mir niemand von den Optimisten recht das was schnell verändert werden soll und auch nicht möglich sei so schnell was zu tun und dass ich und andere nur rumheulen. Morley gehört weg. DEL pfeiffen ja. Stehe dazu. Ob ein kellenberger ein c auf dem leibchen hat oder nicht hat 0 mit dem sieg zu tun, sondern die veränderungen im line up. Darum. Ha di au gern
 
Diese 3 Punkte waren sicher nicht budgetiert. Schauen morgen ebenfalls mindestens 2 Punkte raus, sieht das Ganze schon wieder ziemlich positiv aus.
 

Deecee

Hockeygott
Ich hab gesagt der Trainer soll was machen jetzt und macht nichts bis jetzt und darum sei er scheisse. Jemand hat was gemacht, evt wars er, evt auch der Kimmo oder die Beratung von Tomlinson dass endlich was passierte. Hier drin gab mir niemand von den Optimisten recht das was schnell verändert werden soll und auch nicht möglich sei so schnell was zu tun und dass ich und andere nur rumheulen. Morley gehört weg. DEL pfeiffen ja. Stehe dazu. Ob ein kellenberger ein c auf dem leibchen hat oder nicht hat 0 mit dem sieg zu tun, sondern die veränderungen im line up. Darum. Ha di au gern
Dass es egal ist, wer das C auf dem Leibchen hat stimmt schonmal. Deshalb war deine Forderung den Captain zu wechseln ja auch so absurd.
Es wirkt als würdest du deine Kritik absichtlich möglichst schwammig und unkonkret formulieren damit du dann im Nachhinein auf jeden Fall sagen kannst das du ja recht gehabt hättest. Alle konkreten Forderung die du gestellt hast wurden ja überhaupt nicht erfüllt.

Was genau ist denn dieses "was" das Heute gemacht wurde, du immer schon gefordert hast und uns den Sieg gebracht hat? Dass das Line-Up geändert wurde? Flemming hat schon am Dienstag das Line Up komplett umgestellt. Das EJ überzählig war? Er wurde schon die letzten 2-3 Spiele degradiert. Dass ein Junger in die erste Linie gestellt wurde? Das machte Flemming schon seit dem ersten Vorbereitungsspiel...

Die "Optimisten" haben dir nicht widersprochen weil sie Änderungen im Line Up für unmöglich hielten, niemand tut das. Sie haben dir widersprochen weil du schon nach wenigen Runden den Trainer, den Sportchef und mehrere Ausländer komplett abgeschrieben hast. Das ist nunmal Schwachsinn, insbesondere dann wenn man nichtmal konkrete Argumente hat sondern einfach nur immer wieder auf die angeblich so schwache Liga verweist wo sie zuletzt tätig waren.
 

Adagio

Hockeygott
Ich freue mich einfach über diesen Sieg.
Ich sass mit meiner Frau nochmals auf dem Gartensitzplatz, Kerzenbeleuchtung, Rotwein. Lebensfragen.
Sie interessiert Eishockey einen Feuchten, und ich jubilierte innerlich: 2: 4!
Und so treibt es weiter..
 
Oben