6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

Schlecht bedient nach dem Startdrittel, die Langnauer mit einem Airhook der Sonderklasse. Ansonsten sehr aktiv im Spiel nach vorne und hinten hat man praktisch nichts zugelassen.
 
Schade konnte in diesem „6 Punkte“-Spiel der gestrige Sieg nicht bestätigt werden. 1. Drittel war noch gut, danach kam in der Offensive schlicht zu wenig. Enttäuschend, keine Frage.
PS: Kompliment an die Fans, die trotz allem bis zum Schluss durchgesungen haben.
 
so eine Leistung ist wirklich enttäuschend. Nach der guten Leistung gestern ein völliger Dämpfer. Von Ojamäki kommt gar nichts. Er sollte unser Topscorer werden davon ist er weit entfernt. Die Verteidigung war heute nicht mal das Problem einfach vorne kaum gute Torchancen herausgespielt.
schade einfach schade..
 
K

kovalev

Guest
Gutes Spiel, spannend, gute Leistung, die Ausländer haben stark gespielt, es war alles viel Pech, mit etwas Glück hätten wir einen Punkt gegen ein sehr stark spielendes Langnau geholt.
Man darf nicht vergessen, wir mussten mit nur 4 Ausländer antreten. In Anbetracht dessen, eine grandiose Leistung heute, gekämpft bis zum Schluss! Keine Scheibe verloren gegeben. Beeindruckend wie unsere Helden sich in jeden Zweikampf geworfen haben.
Wir sind weiterhin voll auf Kurs. Haben 3 Punkte für dieses Wochenende budgetiert und geholt. Absolut kein Grund zur Sorge. Wir liegen auf dem 12. Platz, sogar ein Platz besser als man erwarten durfte. Trainer, Staff, Spieler machen alle einen super Job, man darf stolz auf unseren EHC sein! Sehr schön anzusehen die tollen Fans, die lassen uns nie im Stich und singen immer, bei jedem Spielstand, sind immer sehr positiv.
An all die Dauer Nörgel, Miesepeter, Schwarzmaler, Pessimisten, die immer nur bei jeder Gelegenheit motzen und den Teufel an die Wand malen: Haltet die Fresse, verpisst euch, wir brauchen keine negative Energie hier drinnen.
 
Was für ein blutleerer Auftritt heute!
Kloten wusste vor Beginn der Saison dass es gegen den Abstieg wird kämpfen müssen. Daher komplett unverständlich, dass der Trainer/Sportchef/Verein bei einem verletzten Import nicht Ersatz holt - so wie es andere Vereine tun. Und dann einen Import-Verteidiger, der wenigstens einen ersten Pass spielen kann und das PP orchestrieren nicht einmal auf das Matchblatt nimmt. Er mag eine Formkrise habe - so gut wie Steiner und Nodari ist er aber allemal.
Was soll man davon halten, das man in einem solch wichtigen Spiel so aggiert? Das ist entweder einfach dumm oder arrogant oder beides zusammen. Kommt mir einfach immer mehr so vor wie damals unter HUL. Wo man allen zeigen wollte, dass man selbst superschlau ist und alles andere Deppen die halt nichts vom Sportbusiness verstehen. Das Ende kennen wir....
 

Clever

Flaschenhalter
Geld für einen 7. Ausländer ist da. Welchen Spielertyp man holt, hing davon ab, was mit Reini passiert. Da herrscht jetzt Klarheit und man wird reagieren. Es wird zwar dann jemand sagen „Seht ihr? Ich habs ja gesagt! Endlich sehen sie es ein!“ Nur war das von Anfang an so vorgesehen
Ah ja es ist Geld vorhanden….? Wie kommst du darauf….? Hast du Insider wissen???
 
Mit Niederlagen habe ich keine Probleme. Aber mit der Art und Weise. Stümperhafte Amateure, alle!!! Sie können sich bei Metsola bedanken, haben wir nicht noch höher verloren... Ich für meinen Teil hätte die Spieler bis um 03.00 Uhr durch den Hardwald gejagt und um 07.00 Uhr zum Straftraining antraben lassen.

P.S. Das Catering nicht einmal mehr amateurhaft. Auf den Stehplätzen gabs ausser den ranzigen Pommes in der 2. Drittelspause kein Fressen mehr.
 
Oben