5.12. Lugano (a) 7.12. Ambri (h)

Thural

Stammspieler
Ich denke, diese Geschichte am Anfang der Saison wird uns noch lange verfolgen. Egal für welche "Seite" man war. Bei mir zumindest ist die Liebe zum EHC abgekühlt. Natürlich wird man deswegen seinen Verein nicht einfach verlassen. Jedoch könnte ich mir mittlerweile vorstellen, etwas das mir früher nie in Sinn gekommen wäre, das Interesse am Eishockey und damit am EHC zu verlieren, wie es schon im Fussball passiert ist.

Könnte mir vorstellen, das es dem einen oder anderen auch so geht.

Hockay

Stammspieler
Das merkt man doch auch bei den Stehplätzen. Feiern halt oft vor allem sich selbst, nicht gross auf das Spiel eingehend,ausser es ist mal was ganz berkehrt... kein Wunder kommts bei vielen als Lasch , resp. dem Spiel vorbei, vor... Leider.

Emilius

Lückenfüller
Ich denke, diese Geschichte am Anfang der Saison wird uns noch lange verfolgen. Egal für welche "Seite" man war. Bei mir zumindest ist die Liebe zum EHC abgekühlt. Natürlich wird man deswegen seinen Verein nicht einfach verlassen. Jedoch könnte ich mir mittlerweile vorstellen, etwas das mir früher nie in Sinn gekommen wäre, das Interesse am Eishockey und damit am EHC zu verlieren, wie es schon im Fussball passiert ist.

Könnte mir vorstellen, das es dem einen oder anderen auch so geht.
Wenn Anjo Urner und Fabian Frauenfelder endlich ersetzt werden, kann ich mir vorstellen, dass wieder ein positiver Geist Einzug hält. Bis dahin wird sich mit Sicherheit nichts ändern. Mir gehts wie Dir, habe mein Interesse an diesem Club (und am allgemeinen Befinden von Steh- und Sitzplatzzuschauer) weitgehend verloren.

Spannend wären Insights von der Geschäftsstelle. Habe mal eine Mitarbeiterin gekannt, die ist aber schon seit ein paar Jahren (leider) nicht mehr dort. Die war zusammen mit mir in der Schule und hatte es sicher im Griff. Spannend wäre es zu wissen, wie der Teamzusammenhalt aktuell ist und der Umgang untereinander. Weiss da jemand mehr?

Oben