30.9. Lugano (h) und 3.10. Genf (a)

#1
Nach dem enttäuschenden Derby folgt gleich die Chance zur Rehabilitation. Lugano kommt nach Kloten,
Danach die lange Reise nach Genf zum strauchelnden Meister.

EHC - HCL 4-3
HCGS - EHC 3-2 nach SO
 

Deecee

Hockeygott
#5
Heute müssen wieder Punkte her.
Lugano war letzte Saison mit drei Vollerfolgen wohl unser Lieblingsgegner und sie sind wieder relativ schlecht in die Saison gestartet.
R2 übrigens wie schon bei uns mit Anlaufschwierigkeiten, nur 2 Assists aus 7 Spielen.

4:1 2x Steiner, Morley, Ramel
 
K

kovalev

Guest
#6
Heute mit Zurkirchen
EJ nur 7. Verteidiger
Total neu formierte Sturmlinien.
Simic/ Aaltonen/ Marchon
 
#9
Deutliches Zeichen von den Coaches in Richtung der Ausländer Fraktion.

Obrist mit seinem Saisondebut, anstelle von Derungs.
Oder panische Turbulenzen ? Ich meine in erster Linie die Trennung von Aaltonen und Ojamäki
Der 2e Block erstaunt mich sehr, Ich finde die passen gar nicht zusammen, aber eben, Flemming ist der Fachmann
 
K

kovalev

Guest
#10
Was ich nicht versteh ist die Degradierung von EJ in den 4. Block.
Was ist hier bloß los?
So ist die Ausländerlizenz total verschwendet
 
#13
Gutes Startdrittel und einige gute Szenen unserer CH-Fraktion. Besonders Diem ein richtiger Gewinn für die Mannschaft. Die Führung könnte auch höher sein, zumal man noch 2 Metalltreffer hatte. Mal schauen ob sie die Führung bis zum Schuss halten können, zumal ich von Lugano eine deutliche Leistungssteigerung erwarte.
 
K

kovalev

Guest
#15
So einen darf Zurkirchen nie reinlassen, Anfängerfehler..
An alle Steiner Fans:
Achtet bitte mal, wie viele Fehlpässe, falsche Entscheidungen, etc. macht ..
Bei jeder Shift .
Sorry aber Steiner spielt katastrophal, raus
 
#18
Bis zur Spielmitte sehr gut unterwegs, danach Lugano aus dem Nichts zum Anschlusstreffer und nach einer kleinen Druckphase mit dem Ausgleich. Zurkirchen beim Ausgleich etwas unglücklich, sonst aber ein gutes Spiel von ihm. Zudem wurde er da von der Defensive auch zuwenig unterstützt. Wäre schon ärgerlich, wenn wir heute nicht einen Sieg einfahren.
 
Oben