30.1. Servette (h), 2.2. Bern (a), 3.2. Fribourg (h)

Deecee

Hockeygott
Wofür ist dieser "Cup" eigentlich gut? Lohnt sich dieser Aufwand? Er war ja schon für die Füchse, als die NL-Clubs noch dabei waren...
Für alle unterklassigen Vereine war der Cup alles andere als für die Füchse. Eine Schande dass die NLA-Klubs keine Lust mehr hatten nach dem zwei mal ein NLB-Klub gewonnen hat. Ein Cup ohne die beste Liga ist ziemlich witzlos.
 

Schweri

Lückenfüller
Nach den 5 Siegen in Serie, sind wir mit 2 Niederlagen und null Toren wieder ziemlich hart auf dem Boden der Realität gelandet.
Aber genauso wie es nach der Siegesserie nicht angebracht war in Euphorie zu verfallen, ist nun auch nicht alles schlecht nach den 2 Niederlagen.
Das Spiel in Bern lief extrem gegen uns und hätte genauso gut anders ausgehen können.
Noch ist alles möglich und abgerechnet wird nach 52 Runden.
 

Garamba

Stammspieler
Nach den 5 Siegen in Serie, sind wir mit 2 Niederlagen und null Toren wieder ziemlich hart auf dem Boden der Realität gelandet.
Aber genauso wie es nach der Siegesserie nicht angebracht war in Euphorie zu verfallen, ist nun auch nicht alles schlecht nach den 2 Niederlagen.
Das Spiel in Bern lief extrem gegen uns und hätte genauso gut anders ausgehen können.
Noch ist alles möglich und abgerechnet wird nach 52 Runden.
Genau, die Rosetten lassen wir noch hinter uns. Das spüre ich im Urin (-:
 
Da hoffen wir doch mal, dass dich dein Urin nicht enttäuscht:)
Ich bin da nicht so zuversichtlich. Habe aber ehrlich gesagt, auch eine schwierige Saison erwartet.
Vorsichtig mit solchen "absolut verrückten" Aussagen. Da kannst Du schnell einmal des "Gutschnurrens" (was für ein Sprachgebrauch...?!?) bezichtigt werden und musst ewige Verdammnis über Dich ergehen lassen. :LOL::ROFLMAO::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schweri

Lückenfüller
Vorsichtig mit solchen "absolut verrückten" Aussagen. Da kannst Du schnell einmal des "Gutschnurrens" (was für ein Sprachgebrauch...?!?) bezichtigt werden und musst ewige Verdamnis über Dich ergehen lassen. :LOL::ROFLMAO::LOL:
Ja, das bin ich mir bewusst, ist mir aber egal. Ich sage nicht, dass diese Saison gut ist und alles richtig lief. Absolut nicht. Aber nach der Traumsaison letztes Jahr und dem Rücktritt von Tomlinson habe ich effektiv eine schwierige Saison erwartet.
Sollten wir die Saison auf Platz 12 beenden, würde ich das als Erfolg werten.
 
Oben