30.1. Servette (h), 2.2. Bern (a), 3.2. Fribourg (h)

Deecee

Hockeygott
#87
Glaub mir, es liegt nicht an Ojamäki sondern an Kloten... In jedem anderen Verein hätte er 20 Tore plus. Das gibts nur bei uns 🫣
20/21 hatte Ojamäki in der SHL 5 Tore und 11 Assists. Praktisch die genau gleichen Stats wie nun bei uns. Ich glaube im Nachhinein muss man sagen dass wir hier im Forum Ojamäki einfach überschätzt haben.

Profico war diese Saison schonmal Center, hat glaube ich gar nicht so schlecht funktioniert.
 
#95
Auch heute wieder ein gutes Startdrittel trotz mittlerweile enorm dünnem Kader. Die Pause kommt wohl zum richtigen Zeitpunkt.
 
#98
Profico unser gefährlichster Stürmer heute, aber leider sind wir erneut ohne Fortün in der Offensive. Wenn es läuft wie üblich, dann rächt sich das früher oder später. Die Führung wäre längst verdient.
 
Oben