28.11. Servette (h), 01.12. EVZ (a), 02.12. Ajoje (h)

#1
Nach dem erfolgreichsten Wochenende seit Saisonstart geht es gleich mit 3 Spielen innert 5 Tagen weiter. Nebst den gegenüber Saisonbeginn erstarkten Genfern treffen wir auch auf den neuen Leader EVZ sowie das Schlusslicht aus Aschua. Mindestens 3 Punkte sollten es also sein, jeder Punkt mehr ist natürlich herzlich willkommen. Auch wäre es natürlich wünschenswert, nicht in jedem Spiel zuerst mit 0-2 oder 1-3 in Rückstand zu geraten, bevor man das Spiel in die Hände nimmt. Lassen wir uns überraschen, zumindest ist die Vorfreude auf diese Spiele grösser als auch schon.

EHCK - GS 3-4 nach OT
EVZ - EHCK 4-2
EHCK - Aschua 5-2
 

fredyy

Hockeygott
#2
Ja, definitiv mehr Vorfreude.
5 Punkte liegen drin
Kloten - Senf 4:3 n.P
Zug - Kloten 4:1
Kloten - Aschua 4:2

Wobei es mich nicht überraschen würde, wenn sie in Zug gewinnen und dann gegen Aschua verlieren
 

void

Flaschenhalter
#6
Kloten - Crevette 3:2
Zug - Kloten 6:2
Kloten - Ajoijojijooje 5:2 (Hier ist Verlieren definitiv verboten)
 
#9
Was für ein komisches Startdrittel. Genf optisch deutlich überlegen, gefühlt 80% Puckbesitz. Kloten ungeheuerlich kaltblütig und mit einer fantastischen Coaching-Challenge.
 

Adagio

Hockeygott
#10
Kloten führt sehr glücklich. Schöne Tore, aber das wird so nicht reichen. Man muss aggressiver zur Sache, v.a. auch im Boxplay mehr Forechecking.
 
#12
War absehbar, dass dies nicht lange gut gehen kann. Wenn dann noch solche Fehler in der Abwehr dazu kommen wie von Beaulieu, wirds hald enorm schwierig. Der Anschlusstreffer von Genf trotzdem hochverdient, da sie ausser beim Score in allen relevanten Statistiken dominieren. Die Spielen grösstenteils Powerplay mit uns, obwohl personeller Gleichstand. Trotz Spielverlauf wäre ich hochzufrieden, wenn wir hier mit Punkten nach Hause gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Die 3 Punkte nehmen wir, auch wenn diese "gestohlen" sind. Genf war uns sowas von überlegen! Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir in Rückstand geraten wären.
 

Garamba

Stammspieler
#18
Grandioser Sieg, auch wenn wir 99 von 100 solcher Spiele verlieren würden. Wahnsinnig geil die Coaches Challange von Larry, ich fragte mich schon, was ihn geritten hat. Ein toller Videocoach haben wir, wirklich top! Und der Move von Schreiber im 3. Drittel, als er mit einer Finte den ganzen 1. Block von Genf wie Junioren hat aussehen lassen. Nice!

Hat richtig spass gemacht und die drei Punkte nehmen wir, egal wie sie zustande gekommen sind (-:
 
Oben