27.01. ZSC (h) 30.01. Fribourg (a) 01.02. Biel (h)

Lemurensohn

Törliöffner
Jetzt geht es nur noch darum, auf Platz 11 oder 12 zu landen und nicht in die Playout zu kommen.

Kloten - ZSC 1:3
Fribourg - Kloten 4:2
Kloten - Biel 0:2

Deecee

Hockeygott
https://nlicedata.com/#!/projections_nl
NL Ice data geben uns noch eine Wahrscheinlichkeit von 2.3 % die Play-Ins zu schaffen.

Schon bitter, die Hoffnungen auf die Play-Ins schon im Januar aufgeben zu müssen.
Dies nach einer Saison, wo man noch bis fast ganz zum Schluss im Rennen um Rang 6 und die direkte Playoffquali war.
Wird den Zuschauerzahlen und auch dem SK-Verkauf für nächste Saison wohl nicht helfen...

https://nlicedata.com/#!/projections_nl
NL Ice data geben uns noch eine Wahrscheinlichkeit von 2.3 % die Play-Ins zu schaffen.

Schon bitter, die Hoffnungen auf die Play-Ins schon im Januar aufgeben zu müssen.
Dies nach einer Saison, wo man noch bis fast ganz zum Schluss im Rennen um Rang 6 und die direkte Playoffquali war.
Wird den Zuschauerzahlen und auch dem SK-Verkauf für nächste Saison wohl nicht helfen...
Wer weiss, vielleicht steigen ja die Preise dafür 😅

Nach diesem desaströsen Weekend sind die Erwartungen für die letzten Spiele vor Olympia mehr oder weniger wieder auf dem Tiefpunkt.
Gegen den ZSC und Fribourg erwarte ich keine Punkte, dafür hoffe ich im Heimspiel gegen Biel auf 2-3 Zähler.

EHC - ZSC 2-5
HCFG - EHC 5-2
EHC - Biu 3-2 nach OT

Ich bin heute morgen wütend aufgewacht da diese Saison so vieles möglich gewesen wäre.
Das Resultat morgen ist eigentlich egal, auch wenn sie gewinnen werden sie nicht in eine Euphorie kommen da die Emotionen dem Team fehlen.
Hauptsache Ghetto die Fresse polieren.

Wichtig ist, dass man noch Platz 12 retten kann und anschliessend "ohni z'Nacht is Bett".

Garfield

Törliöffner
Das gestrige Spiel (Genf – Ambri) hat einmal mehr gezeigt:
  • Mit 1 bis 2 Toren kann in der Regel kein Spiel gewonnen werden
  • Entscheidend sind die Tore der Ausländer (Genf 3 von 3, Ambri 3 von 4)
Bisher ein sehr grosser Nachteil von Kloten und ob das in den nächsten Spielen tatsächlich noch bessert, ist stark zu bezweifeln??

Oben