20.01. ZSC (A), 21.01. ZSC (H)

RoHo86

Lückenfüller
Es ist wieder Zeit für alle Möchtegernpolizisten... Hauptsache vor dem Spiel wieder alle einen Ständer auf den Sitzplätzen wegen der Choreo. Habt ihr euch auch alle ein Selfie ergattert mit der Choreo und den Stehplätzen im Hintergrund? Bestimmt noch schnell hochgeladen auf eure (a)sozialen Medien um euch mit den Fans zu brüsten, denen ihr die totale Überwachung wünscht. Come on...
Ach ja, genau die Fans, welche die Mannschaft am letzten Samstag nach dem Ambri Spiel um 00.30 Uhr in Empfang genommen haben. Diejenigen die die richtigen und anständigen Worte gefunden haben um die Mannschaft wachzurütteln. ;)

Noch zum Sportlichen! Einfach nur geil wie sich die Mannschaft gesteigert hat. Shift für Shift den Gegner vom Eis gearbeitet. Was zum Henker ist mit Reinbacher geschehen? Souverän, ruhig und überlegt, (fast) wie ein Nr. 5 Draft... Loosli ein Vorkämpfer vor dem Herrn! Steiner unglaublich solid und ein Wadenbeisser. Aaltonen bis zum Umfallen gerackert. Metsola eine verdammte Wand. Morley die Granate. So macht die Mannschaft Spass, aus den bescheidenen Mitteln das Maximum herausgeholt. Einziger Wehrmutstropfen, dass man einige hunderprozentige Chancen liegengelassen hat.

Hoffen wir, dass dies wie letzte Saison der langersehnte Dosenöffner war... Die Rosettenstädter in Reichweite. Krallen wir uns an ihnen fest und kämpfen uns nach oben. Shift für Shift. Spiel für Spiel.
ihr seid die besten😂😂😂 nur wegen euch spielt die mannschaft jetzt(also 2 spiele😆) besser! ihr solltet trainer und sportchef werden! hauptsache im zug wieder alle überwachungskameras abkleben ihr vollassis! kostet das keine steuergelder?
 
Punkt. Passt für mich, halten wir doch alle unsere Fresse.
Nein eben nicht!
Daran krankt doch die ganze Scheisse. Seit Anbeginn der Zeit hören wir von Clubs und Fangruppierungen „Wir bekommen die paar Chaoten in den Griff und regeln das intern“ Leider ohne sichtbaren Erfolg, immer wieder kommt es zu „Auswüchsen“ die mit gesunden Fan Verhalten nichts zu tun haben. Niemand hat etwas gegen Gesänge, johlen und klatschen inmitten von geschwenkten Fahnen. Aber Niemand sagt dem Chaoten neben ihm „ hör auf mit dem Blödsinn“
Glaub mir die Robocops würden den Abend auch lieber zuhause verbringen als an solchen Einsätzen.
 
Doch Trudi, ich habe den Punkt nicht gesetzt.

Dasselbe habt ihr mit Cabi oder anderen Exponenten hier im Forum gemacht. Einfach mal schön mundtot machen, bis die Leuten keinen Bock mehr haben etwas zu sagen.
 
Doch Trudi, ich habe den Punkt nicht gesetzt.

Dasselbe habt ihr mit Cabi oder anderen Exponenten hier im Forum gemacht. Einfach mal schön mundtot machen, bis die Leuten keinen Bock mehr haben etwas zu sagen.
Also ich hab Niemanden mundtot gemacht. Was ich gemacht habe, Leute die das Forum hauptsächlich mit Bullshit befüllt haben darauf aufmerksam gemacht das sie Bullshit schreiben.
Ebenso würde ich jemandem der neben mir eine Fackel zündet sagen das es ScheIsse ist.
Wenn es auch nichts nützt. 😉
 
Gabs schon mal back-to-back Derbies? Also 2 mal gegen Züri innerhalb von 24h? Ich kann mich nicht erinnern. Anyway, schön wurden es 6 Punkte. Etwas schade, dass diese 6 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt reichlich spät in der Saison geholt wurden. Aber die Derby-Bilanz für diese Saison ist gerettet - gut so.
 
Gabs schon mal back-to-back Derbies? Also 2 mal gegen Züri innerhalb von 24h? Ich kann mich nicht erinnern. Anyway, schön wurden es 6 Punkte. Etwas schade, dass diese 6 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt reichlich spät in der Saison geholt wurden. Aber die Derby-Bilanz für diese Saison ist gerettet - gut so.
Soweit ich mich erinnern kann nein... Kann aber sein, dass ich mich täusche.

3/4 gg die Millionaris ist schon geil... 🤩
 
Oben