19.12. HC Lugano (a), 21.12. SC RJ (a), 23.12. SC Bern (h)

fredyy

Hockeygott
#2
Wichtig wäre vor allem ein Sieg gegen Rappi. Die seuchen zwar rum, mit dem Aus in der CL können sie sich nun aber voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
In Lugano heute wird es schwer, ich lasse mich aber gerne überraschen.
Und gegen Bern wünsche ich mir eine möglichst volle Hütte, einen engagierten Match, eine blutende Nase bei Scherwey und 3 Punkte für uns.

Lugano - EHC 4:1
Rappi - EHC 3:4 n.V.
EHC - Bern 4:2
 
#3
Wichtig wäre vor allem ein Sieg gegen Rappi. Die seuchen zwar rum, mit dem Aus in der CL können sie sich nun aber voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
In Lugano heute wird es schwer, ich lasse mich aber gerne überraschen.
Und gegen Bern wünsche ich mir eine möglichst volle Hütte, einen engagierten Match, eine blutende Nase bei Scherwey und 3 Punkte für uns.

Lugano - EHC 4:1
Rappi - EHC 3:4 n.V.
EHC - Bern 4:2
Wieso sollte es in Lugano schwer werden? Hast du schon mal gesehen wer alles verletzt ist?
Carr, Granlund, Ruotsolainen. Denke da liegen Pkt drin.
 

Yotanke

Hockeygott
#6
Lugano mit vielen Verletzten. Daher:
Lugano - Kloten 2:4 (Morley,Ang,Aaltonen,Ojamäki)
Rappi - Kloten 1:4
Kloten - Bern 2:3 nv (Kindschi mit dem Tor in Verlängerung)
 

Yotanke

Hockeygott
#8
Diese Absenzen bei Lugano bedeuten gar nichts, genauso wie man auch ein vollzähliges Lugano schlagen kann. Es ist und bleibt ein Teamsport in dem oft die Tagesform entscheidet…
Absolut. Nur ist die Aufgabe etwas einfacher, wenn 3 Imports ausfallen. Keine Garantie. Aber so einfach sind die nicht zu ersetzten.
 
#11
8 Punkte zum Jahresabschluss ;):
HCL vs. EHCK 2:4 (Ang, Morley, Steiner, Ojamäki)
SCRJ vs. EHCK 2:3 n.V. (Ojamäki (2), Simic)
EHCK vs. SCB 4:3 (Simic, Altonen (2), Ang)
 
#15
Es macht irgendwie den Anschein, als würde Nodari hier eine Art Karriere-Abschlussspiel in der nominellen 1. Verteidigung gegen seinen Jugendclub gewährt, nachdem er zuletzt nicht mehr gespielt hatte.
 
Oben