17.11. EHC Kloten - EHC Biel und 18.11. SCL - EHC Kloten

Hockay

LĂŒckenfĂŒller
Urs Fischer, Kevin SchlĂ€pfer, Lucien Favre, Murat Yakin, Jaromir Jagr đŸ€Ł btw. Sorry wennd so harmlos bisch im pp und denn no selber in unterzahl soviel kassiersch, keis Wunder...
 
Die Meldung zwischen 1 und 2 Uhr am Morgen passt ja ganz gut zur Aussage im Livetalk anfags Woche, man wolle keine Entscheidungen in den Emotionen treffen.
 
Die Meldung zwischen 1 und 2 Uhr am Morgen passt ja ganz gut zur Aussage im Livetalk anfags Woche, man wolle keine Entscheidungen in den Emotionen treffen.
Man hat hier jetzt auch schon lĂ€nger zugeschaut. Von daher ist die Uhrzeit meines Erachtens nicht zwingend ein Indiz dafĂŒr, dass die Entscheidung „in den Emotionen“ gefĂ€llt wurde.

Schön zu sehen, dass irgendeine Reaktion vom Management gekommen ist. Ich frage mich aber schon, wie die Mannschaft einigermassen souverÀn zu Hause den Kantonsrivalen schlagen konnte, aber gegen andere Teams mal um mal so klÀglich scheitert.
Jetzt muss die Mannschaft liefern! Hinter dem Coach verstecken ist keine Option mehr!
 
da kann ja Larry wĂ€hredem Spiel, gleich noch mit den gegnerischen Spieler verhandeln fĂŒr die nĂ€chste Ssison. weniger Telefonate.. win win situation
 
Bin grundsÀtzlich kein Freund von Trainerentlassungen, auch hier nicht. Vor allem hoffe ich, dass Larry nur eine Zwischenlösung ist, auch wenn wir uns solches Gebaren eigentlich gar nicht leisten können. Ich kann auch nicht beurteilen, was halb Gerry gescheitert ist, mal abgesehen von den Resultaten. Warum ist es ihm nur bei wenigen Spielern (z.B. Simic oder Diem) gelungen diese besser zu machen, wÀhrenddessen der Grossteil des Teams nicht annÀhernd auf dem Leistungsniveau des Vorjahrs ist.
 
Bin grundsÀtzlich kein Freund von Trainerentlassungen, auch hier nicht. Vor allem hoffe ich, dass Larry nur eine Zwischenlösung ist, auch wenn wir uns solches Gebaren eigentlich gar nicht leisten können. Ich kann auch nicht beurteilen, was halb Gerry gescheitert ist, mal abgesehen von den Resultaten. Warum ist es ihm nur bei wenigen Spielern (z.B. Simic oder Diem) gelungen diese besser zu machen, wÀhrenddessen der Grossteil des Teams nicht annÀhernd auf dem Leistungsniveau des Vorjahrs ist.
Es gibt die Möglichkeit, dass die genannten Spieler durch eigenes „Verschulden“ besser geworden sind. Oder die zwei sind einfach nicht schlechter geworden als der Rest der Mannschaft und fallen dadurch aufđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Eines ist am wahrscheinlichsten, am Trainer lag es nicht.
 
Tja wie sangen wir doch immer bei Rappi: " stieged Àndli ab, stieged Àndli ab". Einmal hat's uns schon erwischt und wer weiss, vielleicht kommt noch ein 2. Mal dazu. Karma ist ne Bitch!
Vielleicht sollte man anderen nicht die Scheisse am Arsch wĂŒnschen, es könnte sein, dass man irgendwann selber Scheisse am Arsch hat.
Und ja, wir können froh sein, dass es 14 Teams gibt, sonst wÀren wir die ewige rote Laterne.
In meinen Augen ist unsere Teppich Etage keinen Pfifferling wert. Unter Jeff wurde mehr raus geholt als wir hatten. Aber eins kann ich sagen, wir haben nicht gerade eine gĂŒnstiges Team, wir vergolden fast jeden, sonst hĂ€tten wir nicht im B solche Verluste gemacht.
 
Am besten passen wĂŒrde zu unserer Finnenfraktion natĂŒrlich ein Nordlicht. Ein Motivator der OjamĂ€ki, Aaltonen und Konsorte wieder zum Leben erweckt. Es muss ein Coach an die Bande, der sein Temperament bei jedem Spiel voll und ganz ausschöpft. Unter der Leitung von Fleming war dass ganze in einen neuralgischen Tiefschlaf verfallen. Auch vom ĂŒbrige verbleibende Staff mit Kimmo und Sako, muss nun Emotional viel mehr kommen.
Man muss das erwartete tÀglich selbst auch vorleben können.
 
Tja wie sangen wir doch immer bei Rappi: " stieged Àndli ab, stieged Àndli ab". Einmal hat's uns schon erwischt und wer weiss, vielleicht kommt noch ein 2. Mal dazu. Karma ist ne Bitch!
Vielleicht sollte man anderen nicht die Scheisse am Arsch wĂŒnschen, es könnte sein, dass man irgendwann selber Scheisse am Arsch hat.
genau, es ist Karma..... bitch đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž
 
Ist einfach schon bedenklich, dass sich scheinbar Leute hier ĂŒber die momentane Situation noch freuen, nur dass sie dann sagen können, "ich habs ja immer gesagt". Aber wie es "Die Ärzte" schon gesungen haben: "Lasse redn!"
Recht gehabt zu haben freut mich nicht. Es freut mich dass der 2e richtige Schritt gemacht wurde, denn 1en erwĂ€hne Ich nicht mehr .... Es hat leider Zeit, Punkte, Selbsvertrauen und ein schönes SĂ€ckli Geld gekostet, Rögle wird nicht auch Flemming ĂŒbernehmen.
Und gewisse Leute sollten lernen dass nicht alles was die momentane KlubfĂŒhrung sagt und macht das richtige ist.
 
Oben