15.1. EVZ (a), 17.1. Genf (a), 18.1. Biel (h)

werde konkret. was für konsequenzen?

soll die geschäftsleitung an dich übergeben oder was bringt kloten vorwärts?
schödler muss sich jetzt beweisen das er es auch kann wenns mal nicht läuft. Lugano hat es jetzt vorgemacht mal schauen wo der Weg noch hinführt.
ich rede aber auch nur davon das es Konsequenzen geben muss wenn wir auf Rang 12 oder sogar 13 abrutschen.

Creep

Torminator
schödler muss sich jetzt beweisen das er es auch kann wenns mal nicht läuft. Lugano hat es jetzt vorgemacht mal schauen wo der Weg noch hinführt.
ich rede aber auch nur davon das es Konsequenzen geben muss wenn wir auf Rang 12 oder sogar 13 abrutschen.
ja du babbelst immer die selbe leier (hauptsache negativ und kontra), bringst aber nichts konkretes. und jetzt wendest du sogar noch den konjunktiv an; das lieblingsmittel der "schönredner".

was wären die konsequenzen, die in deinen augen folgen müssten?

Kleines Spielchen zur Auflockerung:

Wer kann ein Spiel dieser Saison nennen, bei welcher der EHCK eine bessere Leistung als heute gezeigt hat und trotzdem OHNE PUNKTE blieb?

Allen, denen zu dieser Quizfrage nicht allzu viel einfällt (inkl. mir) schlage ich vor, diesen Rückschlag möglichst schnell wegzustecken, morgen im Schluef aufzutauchen und mitzuhelfen, die Mannschaft mit unserer Unterstützung zum Heimsieg zu treiben. Allez! 🔵⚪️🔴

Was hat Lugano vorgemacht. Seit x Spielen zugeschaut und jetzt den Uwe geholt? Heisst wir sollten nicht solange warten und den Trainer sofort tauschen.
Nein, dumm bist Du nicht. Hast nur oft Probleme beim denken😉

Ich bewerte einfach die Leistung und rede die schlechte nicht schön nein. Es war einfach mehrfach schwach jetzt und fertig. Plus verliert man mit dem sparen des Ersatzausländers und ewig warten schlussendlich mehr Kohle wenn mans mit den Playoffs noch verkackt. Aber so weit denkt und ist man in Kloten halt noch nicht. Schade.

Meine Fresse. Manche hier scheinen echt nur darauf zu warten, dass es nicht läuft um dann hier drin abzuledern. Get a life.
Ich glaub das nützt niemandem was, nein. Ich glaub mehr dass die Schönredner und Judihudigeissefudis beginnen zu weinen weils halt jetzt wieder scheisse läuft und sie mal etwas Kritik lesen müssen. Aber mir machts kein Spass und nach wie vor finde ich auch nicht alles schlecht. Wie auch vorher übrigens nicht alles gut war. Wie die es immer noch nicht hinbekommen Powerplay zu spielen, ist schlicht peinlich. Und schwach dass man sich den Vorsprung jetzt verspielt. Denke ist berechtigte Kritik und fertig

Zuletzt bearbeitet:
Bis Gestern hielt ich das Geheule hier für völlig unnötig aber die Aaltonen-News ist nun wirklich der Super-GAU. So wies klingt wird er wohl den rest der Saison gesperrt sein, das wäre eine absolute Katastrophe. Man war die ganze Saison extrem abhängig von ihm, mit abstand der wichtigste Spieler der Mannschaft. Und unser Sportchef scheint nicht in der Lage zu sein überhaupt einen siebten Ausländer zu holen geschweige den einer der Aaltonen ersetzen könnte. Vermutlich gibts für eine Dopingsperre im Gegensatz zu einer Verletzung auch kein Geld von der Versicherung..?

flyhigh22

Törliöffner
Bis Gestern hielt ich das Geheule hier für völlig unnötig aber die Aaltonen-News ist nun wirklich der Super-GAU. So wies klingt wird er wohl den rest der Saison gesperrt sein, das wäre eine absolute Katastrophe. Man war die ganze Saison extrem abhängig von ihm, mit abstand der wichtigste Spieler der Mannschaft. Und unser Sportchef scheint nicht in der Lage zu sein überhaupt einen siebten Ausländer zu holen geschweige den einer der Aaltonen ersetzen könnte. Vermutlich gibts für eine Dopingsperre im Gegensatz zu einer Verletzung auch kein Geld von der Versicherung..?
Dafür aber auch kein Lohn mehr für Miro vom EHC….
Und ich nehme an er war der Spieler mit dem höchsten Einkommem bei uns.

Dancer

Lückenfüller
Wie dumm muss man sein Drogen zu konsumieren als Spitzensportler. Als Leader einer Mannschaft und Familienvater. Im wissen man wird immer wieder kontrolliert! Zum kotzen….

Jeder Club im A ja sogar in der Swiss League bringt es zustande während der Meisterschaft zu reagieren. Nur wir können es uns nicht leisten.

Tinu34

Lückenfüller
«Während der Spielpause vor Weihnachten 2024 war ich in einem Nachtclub und habe offenbar zu Unterhaltungszwecken eine Substanz konsumiert, die nicht die Leistung steigert, aber im Sport verboten ist.»

WTF
Wie dumm musst du sein. Dieser Satz wirft so viele Fragen auf.
-War er nicht krank vor Weihnachten? Oder war es in der Natipause? Weiss gar nicht mehr ob Miro in der Finnischen Nati war anfangs Dez.
-Was zur Hölle ziehst du dir rein, wenn du weisst als Spitzensportler könnte jederzeit ein Dopingkontrolleur vor der Tür stehen? Und dann noch in einem Club wo es x Personen geben kann, die dich verpetzten.
-Wie sieht jetzt die rechtl. Situation aus? Er wird definitiv nicht mehr im Klotendress spielen, ev auch nicht für den SCB.
-Wie kann man als Teamspieler seine Kollegen, den Kllub und die Fans so hängenlassen? Ich mein er ist ja nicht mehr 20 und in seinen wilden Jahren.
Wenn die Mannschaft aus dieser Scheisse rauskommt und die Preplayoffs schaft, gehe ich auf die Knie vor jedem einzelnen.

Also wenn sich jemand Hilfe holen muss, dann war es womöglich keine einmalige Sache.
Krass... sehe ich auch so...frage mich was er konsumiert hat, wars ein joint find ich es persönlich nicht so schlim, war es was stärkeres, dann hoffe ich persönlich dass er sich im griff kriegt... nur schon seiner Kinder wegen...mal schauen was bärtschi nun macht...

Oben