Creep's letzte Aktivität

  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Fan-Orientierung 20.04.2024.
    haben sie im altersheim wieder die ausgabe vom montag vor drei wochen rumliegen lassen ... ?
  • Creep
    Danke für die Ergänzungen. Ich halte Schibli für eine Art Anti-These zu Schälchli, ein ehrlicher Hintergrundsaktivist ohne grosse...
  • Creep
    Das der Vorstand alles tut um uns National League Hockey zu ermöglichen finde ich toll. Sie geben alles. Kein VR, keine GL, kein...
  • Creep
    Und dafür haben sie wochenlang im Kämmerchen ANALysiert? Jeder besoffene Fan hätte ihnen das schon im Januar sagen können. Danke das...
  • Creep
    genau das hab ich mir auch gedacht. ich fand es aber sehr gut dass wir uns auch einbringen durften. aber: es sind wahnsinnig viel...
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Fan-Orientierung 20.04.2024.
    wenn sie remko & team ran lassen, wird das eine gut organisierte sache - sofern dann auch der ehc für den nötgen inhaltlichen input sorgt.
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    guterjunge. sicherlich kein blender bzw. selbstverkäufer wie raffainer und arbeitet gerne im hintergrund; sonst würden ihn hier drinnen...
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    warum denn? weil er mit der 7. schlechtesten +/- bilanz der liga ganz gut zu uns passen würde? von allen playoffteilnehmern mit abstand...
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Presseschau.
    kloten halt eben doch DER karrieren-killer.
  • Creep
    Es waren noch 8917 Zuschauer im Stadion plus die gesamte Lausanner Mannschaft die es auch nicht bemerkt haben. Dann kann es den Schiris...
  • Creep
    Hör doch auf! In Kloten ist ALLES scheisse. Komm jetzt doch nicht einfach mit positiven Beispielen;)
  • Creep
    Aus dir wird man echt nicht schlau… ;-) Da mischen sich innert ein paar weniger Sätze gute Takes (Know-How Verein > AG) mit Nonsens...
  • Creep
    Auch bei Spieler. Verstehe nicht, wieso sich schweizer Sportchefs auf Skandinavier stürzen wie Menschen zu Zeiten Covids auf WC Papier...
  • Creep
    Als erstes müsste genaustens analysiert werden warum um himmels Willen ALLE Imports versagt haben! Vergleich zur Vorsaison wo ja alles...
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    ich könnte mich gut mit bereits in der nla-spielenden ausländern arrangieren, anstatt wieder eine "niete" wie oja zu kriegen. gerne auch...
Oben