nach vorne ist er immer wieder einigermassen dabei (was von einem stürmer seines vormates auch erwartet werden kann bzw muss). schnelle hände scheint der holzkopf zu haben, im gegensatz zu den beinen. aber auch gestern nach hinten möglichst keinen schritt zu viel machen. null bewegung und kampf bei gegnerischem scheibenbesitz.
die unparteiischen gestern einmal mehr sackschwach - vorallem im ersten drittel. strafe gegen marchon ein absoluter witz und auch beim hybrid-icing und offside waren sie oftmals 180 grad daneben. der schon mehrmals negativ aufgefallene selbstdarsteller joris müller holte bei mir dann aber sympathiepunkte, in dem er combs zuerst das tor aberkannte und ihn dann 2 + 2 auf die strafe schickte. da schien ein battle zu laufen, wer jetzt von den beiden den längeren hat.

ansonsten das spiel nicht berauschend von beginn weg. trotzdem gut, konnte man einen klaren sieg einfahren. die evz academy einfach in den letzten 2 metern vor dem tor sehr ungefährlich, aber ansonsten schaut man denen noch gerne zu.
p.s.
@Schweri hinweis zur zuschauerkulisse: im stadion wurden doch knapp 3900 gemeldet - oder hatte ich da schon ein bier zu viel? offiziell stehen nun satte 4600 auf der verbandswebsite.