Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

Oha, Hanberg krempelt alles um: Forget und Faille draussen, dafür mit Brace. Seiler ebenfalls draussen, dafür wieder mit Steiner und auch Simek ist zurück.

Das riecht ein bisschen nach Ratlosigkeit
 
Mutig aber richtig und man kann ihm nicht vorwerfen, er hätte nicht was versucht nach nur gerade 2 Treffern in 180 min. Und wer weiss, vielleicht sind ja Faille und/oder Forget auch angeschlagen. Und wir müssen eingestehen, dass von unserem Ausländer-Duo insgesamt zu wenig kommt. Top-Ausländer sind für Aufstiegsaspiranten oder Aufsteiger ungemein wichtig und entscheidend.
 
Ist nur zu hoffen, dass die Devos-Linie nicht auf die Linie Spiller - Meyer - Brace trifft. Sind nicht gerade drei Defensivspezialisten
 
Meine Güte wie viele Topchancen wollen wir noch versieben??? Kein Wunder schiessen wir nur 2 Tore in mittlerweile 190min. Ansonsten gute und konzentrierte Leistung bis anhin, Ajoje kaum im Spiel.
 
Schade, man spielte 18min. sehr gut und dann innert 1-2min. diverse Fehler in der Defense inkl. Goalie und beinahe die Führung für Ajoje aus dem nichts. Zwar kontrollieren die Schiris nun den Lattenschuss von Ajoje, aber alles andere als "No Goal" wäre ein Skandal.
 
Oben