Saisonprogramm 23/24

1934kimmo33

Lückenfüller
Ich habe mir vor ein paar Tagen das grossformatige Saisonprogramm einmal genauer angeschaut. Was mir sauer aufgestossen ist die Tatsache, dass die EHCK-Organisation hier einem wichtigen Geldgeber und Partner eine Plattform bietet, um für die bevorstehenden eidgenössischen Wahlen Werbung in eigener Sache zu machen. Ich bin dezidiert der Meinung, dass dies hier nicht hingehört und die Organisation hier einen Riegel hätte schieben müssen; völlig egal um welche Partei oder um welche politische Gesinnung es sich auch handelt.

Sterny2

Stammspieler
Ich habe mir vor ein paar Tagen das grossformatige Saisonprogramm einmal genauer angeschaut. Was mir sauer aufgestossen ist die Tatsache, dass die EHCK-Organisation hier einem wichtigen Geldgeber und Partner eine Plattform bietet, um für die bevorstehenden eidgenössischen Wahlen Werbung in eigener Sache zu machen. Ich bin dezidiert der Meinung, dass dies hier nicht hingehört und die Organisation hier einen Riegel hätte schieben müssen; völlig egal um welche Partei oder um welche politische Gesinnung es sich auch handelt.
Mi, mi, mi. Macht der Canepa vom FCZ ja auch und mit grüner Sch.... kann ich noch weniger anfangen.

Mi, mi, mi. Macht der Canepa vom FCZ ja auch und mit grüner Sch.... kann ich noch weniger anfangen.
Sorry, es gehört so oder so nicht da rein. Punkt.
Und was der FCZ tut geht mir noch mehr am Arsch vorbei..

Persönlich interessiert mich in erster Linie der Sport, aber wenn "mein" EHC für Wahlzwecke instrumentalisiert wird, dann bin ich dann schneller weg als man denkt. Networken in der Lounge oder was auch immer ist alles OK und gehört dazu, aber nicht im Namen des EHC oder in offiziellen Formaten, welche vom Club vertreiben werden.

1934kimmo33

Lückenfüller
Selbstverständlich hast du das Recht, das Ganze anders zu sehen als ich. Wie das Ganze beim FCZ gehandhabt wird, weiss ich nicht. Für mich aber ist es klar, dass es sich als Sportorganisation nicht gehört, Politikern -egal welcher Couleur- auf den clubeigenen Kanälen eine Plattform für Wahlpropaganda zu bieten. Und dass es jetzt bei "meinem" Club passiert ist, nervt mich.

Zuletzt bearbeitet:

Yotanke

Hockeygott
Das muss ja ganz was Schlimmes gewesen sein? Waren es Karikaturen von Mitchel oder Flemming?

Oben