Dies & Das

Deecee

Hockeygott
Und jetzt heult er auch noch beim Blick rum, es lag imfall nur an der gemeinen Kameraeinstellung🤡
https://www.blick.ch/sport/eishocke...er-dube-hat-genauso-gebruellt-id19018859.html

Ajoie hat nach dem relativ guten Start nun wieder 6 mal in Serie verloren und wird vermutlich auch diese Saison abgeschlagen Letzter. Für uns ist das gut, sind wir ehrlich, wir müssten schon extrem viel falsch machen um abzusteigen. Einerseits wegen Ajoie, andererseits weil die Schere zur NLB immer grösser wird. Dort ist GCK nach 8 Runden und dem Sieg im Spitzenspiel gegen Olten immernoch Leader. Martigny und Winti sind auf den Rängen 3 und 4... gut möglich das es diese Saison gar keine Ligaquali geben wird.
 

Edgar

Lückenfüller
Wolwo ist einfach nur peinlich. Mein Tipp: nach etwa 30 Spielen wird er rausgeworfen und Vauclair übernimmt wieder.
 
Warum werden die Gästesektoren immer unattraktiver? Man müsste sich halt auch verhalten wie sich Gäste zu verhalten haben. Am Samstag in Langnau wars noch harmlos aber warum muss man die Teebüteli an die Plexischeibe werfen?
Wenn es jedesmal bei dir zu Hause so aussieht nachdem du Gäste hattest, willst du auch keine mehr.
Nach diesem Wochenende hat man in der SLA wieder mal gesehen, wieso Tiere einen Käfig verdienen. Gem. Tagi haben (wieder) die Ambri-Fans (oder Radau-Brüder welche Ambri nahestehen) den Gästesektor komplett verwüstet.

"Unter anderem wurden scheinbar in den Toiletten Wasserhähne und Abfalleimer herausgerissen, die Belüftung und das Podest für den Capo der Gästefans zerstört. Die Zürcher erwägen künftig ID-Kontrollen für Gästefans oder sogar die punktuelle Schliessung des Gästesektors."

Nur unbegründete Hysterie? Oder ein weiterer Beweis dafür wieso es sich lohnt in bauliche Massnahmen zu investieren? Ich habe vollstes Verständnis für die Stadionbetreiber, wenn Sie sich das nicht mehr bieten lassen wollen und zu strengeren Mitteln greifen.
 
Nach diesem Wochenende hat man in der SLA wieder mal gesehen, wieso Tiere einen Käfig verdienen. Gem. Tagi haben (wieder) die Ambri-Fans (oder Radau-Brüder welche Ambri nahestehen) den Gästesektor komplett verwüstet.

"Unter anderem wurden scheinbar in den Toiletten Wasserhähne und Abfalleimer herausgerissen, die Belüftung und das Podest für den Capo der Gästefans zerstört. Die Zürcher erwägen künftig ID-Kontrollen für Gästefans oder sogar die punktuelle Schliessung des Gästesektors."

Nur unbegründete Hysterie? Oder ein weiterer Beweis dafür wieso es sich lohnt in bauliche Massnahmen zu investieren? Ich habe vollstes Verständnis für die Stadionbetreiber, wenn Sie sich das nicht mehr bieten lassen wollen und zu strengeren Mitteln greifen.
Waren wohl bei den Chloten Chaoten in der Lehre. Die Tschingge sind halbi Chinese, chönnt nur kopiere ;)
 
Ja, völlig verständlich, wenn man hier leider gröbere Massnahmen auffährt, was für Idioten.
Die ID Kontrolle wird sogar funktionieren im Stadion, aber wird wohl vor dem Stadion zu Problemen führen.
By the way war es nicht das erste Mal, dass Ambri in der SLA wütete, das erste Mal einfach nicht so übel.. da würde ich einfach den noch so sympathischen Tessinern den Riegel schieben.
By the way waren das nach Hören Sagen anscheinend Leute, die nicht mega regelmässig an den Spielen sind (vermutlich Zürcher Ambri "Fans"), aber machts nicht besser und umso besorgnis erregender, dass die Kurve die nicht im Griff hat und natürlich sehr schade für alle "normalo" Fans.

Auch wenn es eigentlich nicht sein sollte und nicht in deren Verantwortung ist, würde ich als SLA Betreiber keine Keramikschüsseln, sondern irgendein Knaststandard verbauen für die nötigsten Bedürfnisse, falls man überhaupt noch Auswärtfahrer zulässt.
 
Eine Frage zur Statistik, die ich mir kürzlich gestellt hatte. Tore bzw. Gegentore im PP gehen ja bekanntlich nicht in die +/- Statistik ein. Wie sieht es nun aus, wenn der Gegner z.B. einige Minuten vor Spielende den Torwart rausnimmt und dann mit 6:5 Feldspieler spielt. Zählen allfällige Tore in dieser Periode in der Plus/Minus-Statistik?
 
Eine Frage zur Statistik, die ich mir kürzlich gestellt hatte. Tore bzw. Gegentore im PP gehen ja bekanntlich nicht in die +/- Statistik ein. Wie sieht es nun aus, wenn der Gegner z.B. einige Minuten vor Spielende den Torwart rausnimmt und dann mit 6:5 Feldspieler spielt. Zählen allfällige Tore in dieser Periode in der Plus/Minus-Statistik?
Soviel ich weiss ja. Auf dem Eis herrscht ja nummerischer Gleichstand. Bin mir aber nicht 100% sicher
 
Ich habe bei My Sports einen Code gewonnen. Damit kann man in der App bis spätestens 29.2. einen Match schauen. Da ich bereits Abo habe verschenke ich den Code. Schreibt mir eine Mail hier im Chat und ich antworte mit dem Code. First comes, first serves.
 

Deecee

Hockeygott
hahahahahaha martigny hahahahah

Was für ein Showdown in der letzten NLB-Runde, was für eine Riesenblamage für Martigny.
Winti spielt unter Fredy Rothen zum ersten mal seit dem Wiederaufstieg Playoffs! Grande!
 
Bei Interesse: ich habe noch einmal einen MySports Code für Gratisspiel in der App erhalten. Falls jemand Interesse haben sollte, bitte gerne per Direktmail/chat an mich wenden. Dann stelle ich diesen gerne zur Verfügung.
Und ach ja: diejenigen die kein Interesse haben, sollen diese Zeilen doch einfach überlesen und nicht unnötige Kommentare hinterlassen. Vielen Dank.
 
Nachdem die Deutschen uns schon bei der A-Nationalmannschaft und bei den NHL-Drafts überholt haben, haben sie uns nun auch beim Zuschauerschnitt der höchsten Liga überholt. Die DEL ist neu mit 7162 Fans die Liga mit dem höchsten Zuschauerschnitt Europas und die Kölner Haie haben den SCB als Nr. 1 Europas abgelöst. Die DEL2 hat gar doppelt so viele Zuschauer wie die NLB und das liegt nicht nur an den Farmteams - der DEL2 Schnitt ist mit 3154 deutlich höher als der höchste Zuschauerschnitt der NLB (Schodfo mit 2930).

Mir war ehrlichgesagt nicht bewusst, dass das Interesse an Eishockey in Deutschland so gross ist.

Kloten ist übrigens die Nr. 52 Europas, letzte Saison waren wir die Nr. 31.

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/58050
 
Oben