Dies & Das

Siehst Du, genau deshalb sind sie Meister. Weil sie etwas tun dafür und sei es nur sich nicht zu wehren.
Wer ist den nun Deiner Meinung nach Schuld am Tor. Das erkenne ich an Deinem Post nur schwer.
Pasche der die Orientierung verliert?
Pasche der die Beine nicht zusammenbringt?
Pasche der sich nicht auf den Puck legt?
Marti der mit dem Stock Grant zu Boden bringt?
oder ist es doch der Finne der dieses Goal unbedingt wollte?

Könnte natürlich auch sein das der/die Schiri(s) auf keine Behinderung entscheiden.

Fakt ist man kann alles dafür tun den Puck hinter die Linie zu bringen oder man kann darauf hoffen das der VAR das Goal nicht gibt.
ich wäre dankbar würden sich die Spieler des EHC Kloten immer für die erste Variante entscheiden.
https://eisbrecher-der-tamedia-hock...ayoff-episode-26-mit-melvin-nyffeler-Q7OycR2d Dazu kann man sich die ziemtlich pointierte Meinung von Melvin Nyffeler anhören...

Die Eisbären Berlin sind Deutscher Meister. In einem „Final“ der so in der Schweiz nie möglich wäre gewannen sie mit 4 Siegen 3 davon mit dem Score von 7:0 !
Das trotz dem nach Klaus Zaugg genialem Coach Kari Jalonen beim Gegner Köln.

Ich glaube selbst bei einem Final ZSC : Bülach gäbe es kein solches Resultat.

Die Eisbären Berlin sind Deutscher Meister. In einem „Final“ der so in der Schweiz nie möglich wäre gewannen sie mit 4 Siegen 3 davon mit dem Score von 7:0 !

Wow krass! Zeigt sber auch wie formidabel diese Liga ist. Wir sollten noch paar Ausländer von dort holen 😅

Ich verfolge per Livescore immer ein wenig die Resultate der anderen Liga. Weiss jemand, was hier los war? Sind die Eisbären so dominant oder sind bei Köln mehrere Schlüsselspieler ausgefallen? Wenn du in einem Final dreimal 7:0 verlierst, finde ich das schon sehr krass.

Die Kölner sind mit viel Glück ins Finale eingezogen. Sie hätten schon gegen Ingoldstatt rausfliegen können. Das Finale hätte eigentlich Mannheim spielen müssen. Aber die traffen zu früh auf die Eisbären.😎

Eventuell wollen die Kölner Spieler Jalonen loswerden, denn das war Arbeitsverweigerung.

So sieht es aus wenn Köln sich vor dem Spiel zum Kampf bekennt. 😉
Schon nach 191 Sekunden nahm Kölns finnischer Star-Coach Kari Jalonen eine Auszeit und Torhüter Julius Hudacek vom Eis. Für ihn kam Tobias Ancicka zwischen den Pfosten. Die Eisbären hatten zuvor binnen 19 Sekunden bereits zwei Tore geschossen

Falls jemand Fussbalinteressiert ist und heute Abend nichts zu tun hat... Um 22:00 findet das Finale des Copa del Rey (FC Barcelona vs. Real Madrid) statt. Wird im Free TV auf Servus TV live übertragen.

Dafür ist es in der Schweiz möglich, dass man an der U18-WM zwei Stängeli in Serie kassiert.
Bezüglich Draft-Kandidaten sieht es aus Schweizer Sicht auch dieses Jahr nicht besonders rosig aus., also mal schauen wie lange wir noch übers deutsche Eishockey schmunzeln können :)

Oben