8.10.22 EHC Biel - EHC Kloten

#22
Gut für die Moral. Freut mich für Faille. Wir hätten wohl besser Figren anstatt R2 geholt...und Brennan anstelle vo ESJ
Wenn die Spiele wenigstens auch mal eng wären, dann könnte man mal auf einen Lucky Punch hoffen. Aber in dieser Verfassung nehmen uns alle auseinander. Nächste Woche dann der erste "Gradmesser" gegen Langnau. Alle individuellen Fehler abstellen, dann haben wir eine kleine Chance auf Punkte.
In der momentanen Verfassung in der wir uns präsentieren, dürfen wir nicht annähernd von einem Erfolgserlebnis gegen Langnau träumen.
 
#24
Ich hoffe das bald eine Reaktion kommt von Seiten Führungsetage. Man hat versichert ein besserer Aufsteiger zu sein als Ajoje.. Meilen und entfernt. In Lugano ist man wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Seht nur Lausanne an.. gegen Uns noch kaum in Schwung hauen Sie Zug aus der Halle. Wir hatten keine Chance. Langnau auch ein bisschen stabiler geworden und auch Ajoje kassiert keine Klatschen.. eigentlich haben wir mit dieser Besetzung den letzten Platz schon auf sicher.
 
#26
Reaktion von Seiten Führungsetage? Was stellst du dir vor?
Das noch etwas geht in Sachen Ausländer und man da tätig wird. Bisher ein Totalausfall oder redest du das auch schön? Ein Konzept kann ich auch in keinem Spiel erkennen oder haben wir im Ansatz für Gefahr sorgen können in Biel? Daher muss man auch die 3 an der Bande nächstens in Frage stellen. In den nächsten 3 Spielen wären für mich 6 Punkte pflicht sonst Trainer wechsel.
 
#27
Das noch etwas geht in Sachen Ausländer und man da tätig wird. Bisher ein Totalausfall oder redest du das auch schön? Ein Konzept kann ich auch in keinem Spiel erkennen oder haben wir im Ansatz für Gefahr sorgen können in Biel? Daher muss man auch die 3 an der Bande nächstens in Frage stellen. In den nächsten 3 Spielen wären für mich 6 Punkte pflicht sonst Trainer wechsel.
Und die Spieler werden dann besser, oder wie muss ich das verstehen?
 

fredyy

Hockeygott
#28
Kloten hat schon sieben Ausländer und du willst noch mehr? Und mit einem anderen Trainer wird die aufgepimpte B-Mannschaft besser?
Einmal mehr: korrigiere deine Ansprüche sonst wirds für dich eine sehr frustrierende Saison. Einziges Ziel ist der Ligaerhalt, und das wird nicht nach 10 Spielen entschieden.
 
#29
Das noch etwas geht in Sachen Ausländer und man da tätig wird. Bisher ein Totalausfall oder redest du das auch schön? Ein Konzept kann ich auch in keinem Spiel erkennen oder haben wir im Ansatz für Gefahr sorgen können in Biel? Daher muss man auch die 3 an der Bande nächstens in Frage stellen. In den nächsten 3 Spielen wären für mich 6 Punkte pflicht sonst Trainer wechsel.
Es gibt keine Führungsetage sondern eine Führungsperson die nicht viel Ahnung von Hockey hat. Oder meinst du den Sportchef ?
 
#30
Kloten hat schon sieben Ausländer und du willst noch mehr? Und mit einem anderen Trainer wird die aufgepimpte B-Mannschaft besser?
Einmal mehr: korrigiere deine Ansprüche sonst wirds für dich eine sehr frustrierende Saison. Einziges Ziel ist der Ligaerhalt, und das wird nicht nach 10 Spielen entschieden.
Das ist mir schon bewusst:) aber siehst du irgend eine Möglichkeit auf Platz 12? Ich nicht.
 
Oben