27.12.2019 Tessiner Raketen - EHC Kloten

#1
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Nun gehts wieder weiter ohne Faille gegen die Raketen! Egal wie, aber gegen solch ein Team muss ein Sieg her!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fredyy

Hockeygott
#2
Ich hoffe, dass das Team nicht von Problemen hinter den Kulissen beeinflusst wird. Wenn am 24. Dezember ein Clubbesitzer Knall auf Fall zurücktritt, kann es sich nicht um Lappalien handeln. Ich würde da schon gerne mehr wissen.

Trotzdem: dieses Spiel muss man gewinnen. 1:4
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Ich hoffe, dass das Team nicht von Problemen hinter den Kulissen beeinflusst wird. Wenn am 24. Dezember ein Clubbesitzer Knall auf Fall zurücktritt, kann es sich nicht um Lappalien handeln. Ich würde da schon gerne mehr wissen.

Trotzdem: dieses Spiel muss man gewinnen. 1:4
Tresch ist aus meiner Sicht keiner, der einfach den Bettel hin schmeisst. Wie ich gehört habe, soll Tresch offenbar schwer krank sein. Wenn dem tatsächlich so sein sollte wünsche ich ihm gute Besserung und danke von Herzen für seinen kurzen und doch so wichtigen Einsatz!!!

1:7
 

Thural

Lückenfüller
#6
Schwer einzuschätzen. Wenn es so war und Tresch wollte nicht das die Öffentlichkeit darüber informiert wird das er krank ist muss man das so respektieren. Gerade für einen Verein wie den EHC Kloten mit seiner Vergangenheit ist es jedoch eine Katastrophe. Jeder geht natürlich davon aus das wieder die nächste Leiche im Keller liegt

Ganz ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht davon überzeugt das es nicht so ist. Die Gönner wollen ja auch im Hintergrund bleiben. Man hat wieder keine Infos was wirklich passiert. Fühlt sich bissel an wie zu Bircher Zeiten. Man vertraut den Leuten halt jedoch muss ich gestehen das ich noch kein Vertrauen habe.

Ist zwar unfair gegenüber den momentan verantwortlichen Personen. Jedoch hat sich der Verein das auch hart erarbeitet.
 

Deecee

Hockeygott
#12
Die letzten 7 Spiele hat man alle nach 60min gewonnen nur um die Serie ausgerechnet gegen Biasca reissen zu lassen. Mühsam.
 
Oben