21.1.2020 HC Schodfond - EHC Kloten

#27
schon krass wie ineffiezient wir sind..
Im neuen Jahr nach 7 Spiele siehts wie folgt aus...

Kloten 265 Schüsse und nur 30 Tore
Olten 217 Schüsse und 34 Tore

denke das sagt alles, oder?
 
#28
3-3 Punkte und 4-4 Tore gegen Platz 7 und 8, die Siegesserie war vielleicht zu lang und sie sind in Schlendrianmodus gerutscht....oder sie trainieren zu hart....
 
#29
Machen wir uns mal nicht in die Hose. Gemäss Kollege der dort war hätten wir das Spiel nie verlieren dürfen. Wir hatten mehr und die besseren Chancen, aber das schlechtere Boxplay und vor allem fehlten uns Tore bei 5-5. In einer Woche das Spitzenspiel in Olten, wobei Olten dann mit einem Sieg den Leaderthron übernehmen könnte. Die werden topmotiviert sein, also ein guter Test für die Playoffs für unsere Mannschaft. Da das Spiel am Mittwoch stattfinden wird, es auch von einer Liveübertragung auf My Sports auszugehen.
 
#30
schon krass wie ineffiezient wir sind..
Im neuen Jahr nach 7 Spiele siehts wie folgt aus...

Kloten 265 Schüsse und nur 30 Tore
Olten 217 Schüsse und 34 Tore

denke das sagt alles, oder?
Das wird falsch interpretiert... das heisst nicht wir hatten 265 Chancen, sondern nur Schüsse.
Ich bemängle schon seit längerem die Chancenqualität, Schüsse kommen oft aus ungefährlichen Positionen, hingegen sind Schüsse aus dem Slot Mangelware. Lasst euch nicht täuschen vor solchen Statistiken... finde es ja gut die Scheibe aufs Tor zu bringen, aber es muss mehr Zug aufs Tor.
Anyway, mit einer Niederlage in Chaux kann ich leben, aber hoffentlich werdendie Liga-Quali-Diskussionen langsam ruhigerund man wird sich bewusst, wie schwer die Playoffs im NLB noch werden.. Wird Zeit, dass diese beginnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
#31
Dumme Strafen nur dumme Strafen.
aus dem tagi:

Doch 30 Sekunden nach diesem Tor schwächte Jeffrey Füglister sein Team mit einem dämlichen Foul in der Angriffszone. Wenigstens überstand Kloten diese Strafe. Das unüberlegte Handeln Füglisters dürfte Konsequenzen haben.

scheint also noch ein verfahren zu geben. würde mir aber auch reichen, wenn man dem schönwetterspieler einfach mal ein paar spiele die wolldecke gibt. er ist momentan noch der einzige im team, der mich in der ganzen saison noch nicht überzeugen konnte mit wille und einsatz. zwar hat er immerhin schon 17 punkte eingefahren, jedoch sehe ich bei ihm nur zu selten einen angemessenen einsatz fürs team. habe eigentlich gehofft, dass er unter hanberg sich wieder etwas positiver ins klotner spiel einbringen kann. immerhin bleiben noch ein paar wochen, um mich lügen zu strafen. jedoch habe ich bei ihm nicht mehr sehr viel geduld - die vertragsverlängerung im sommer kann ich bis jetzt nicht verstehen.

la chaux-de-fonds könnte im playoff noch ein sehr heisser gegner werden - vorallem auch wegen dem wirken von adc.




 
Zuletzt bearbeitet:
#33
Das wird falsch interpretiert... das heisst nicht wir hatten 265 Chancen, sondern nur Schüsse.
Ich bemängle schon seit längerem die Chancenqualität, Schüsse kommen oft aus ungefährlichen Positionen, hingegen sind Schüsse aus dem Slot Mangelware. Lasst euch nicht täuschen vor solchen Statistiken... finde es ja gut die Scheibe aufs Tor zu bringen, aber es muss mehr Zug aufs Tor.
Anyway, mit einer Niederlage in Chaux kann ich leben, aber hoffentlich werdendie Liga-Quali-Diskussionen langsam ruhigerund man wird sich bewusst, wie schwer die Playoffs im NLB noch werden.. Wird Zeit, dass diese beginnen!
Was uns fehlt ist ein oder besser zwei Power Stürmer die sich im Toraum sich durchsetzen können, Typ Moser, Baltisperger, klar auf B Niveau.
 
Oben