17.12.2019 EHC Kloten - GCK Lions

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Das Ende der Pause naht und es geht wieder los. Ich finde die Mannschaft hat sich in den letzten Spielen wieder gefunden. Gegen GCK müssen drei Punkte her und ich hoffe man auf einen klaren Sieg. 7:1.
 

fredyy

Hockeygott
#2
Gegen den Mini-ZSC hat man jüngst nicht viele Tore zustande gebracht. Ich rechne mit einem Sieg, aber mit einem eher knappen.

3:1
 
#3
Als Leader darf man sich gegen solche Teams wie Gck Lions keine Blösse geben. Ich hoffe dass man nun konzentriert bleibt und sich Spiel für Spiel seiner Tugenden bewusst ist. In dieser Swiss League spielen "nur" Ajoie, Olten und Kloten auf Augenhöhe. Alle anderen Teams sind eher schwächer einzuschätzen.
Wenn Kloten wirklich am Ende der Qualifikation zuoberst sein will in der Tabelle, so darf man sich keine weiteren "Ausrutscher" mehr gegen sogenannt schwächere Teams erlauben.
 

CS1985

Flaschenhalter
#4
Hat jemand lust ins Stadion zu gehen am 17.12?ich habe zwei Tickets für die Tribühne West im Sektor E Reihe 10 Platz und 11 ..Würde die Tickets für 20 Fr.abgeben. :)
 
#5
Wir haben bis Ende Jahr das einfachste Programm der Spitzenteams, wenn man mal den Knaller gegen Olten vom 29.12. davon ausnimmt. Falls sich also das Team nicht besonders dumm anstellt, sollte die Spitzenposition bis dahin gehalten, wenn nicht sogar ausgebaut werden können.

Gegen GC resultiert ein ungefährdeter 6-1 Sieg.
 

fredyy

Hockeygott
#6
Weiss jemand, wie es bei den Verletzten aussieht? Sind Chälli, Lehmann und Kälin schon wieder im Training? Kann man mit einem Comeback rechnen?
 

Salatsauce

Flaschenhalter
#11
0:1 im ersten Drittel. Ein geknorztes 1:1 und kurz vor Ende 2. Drittel 2:1 nach Timeout. 3:1 anfangs drittes Drittel, danach bricht GCK zusammen und das Spiel endet 5:1.
 

fredyy

Hockeygott
#13
Eigenartige Schiri-Leistung heute. Zum Glück hatte es keinen entscheidenden Einfluss. Der Mini-Z hat die ganze Saison noch kein Tor gegen Kloten zustande gebracht
 

kimmo

Stammspieler
#17
mein gott war die 12 lächerlich. hoffentlich hat der einen ordentlichen rapport erhalten. der andere schiri konnte einem schon fast leid tun.
zum glück war das spiel nach dem ersten drittel entschieden, so konnte man das relativ gelassen über sich ergehen lassen. zum teil waren sehr lässige tore dabei. weiter so!
 
#19
Wirklich eine sehr schwache Leistung der Refs, was dem Spiel sichtlich nicht gut getan hat. Irgendwann sehr zerfahren und der Spielfluss kam völlig abhanden.. schlussendlich ziemlich gehässig, was durchaus den Schiris anzurechnen ist.

Keine Ahnung ob man das mit der Natipause erklären kann oder weil das Spiel im ersten Drittel enstschieden war.. schon lange nicht mehr so ungenau und so viele einfach Fehler gesehen. GCK aber noch schwächer und Backmann hat sichtlich gefehlt, den brauchen sie um überhaupt eine Chance zu haben gegen die oberen Teams.

Positiv: Natürlich das erste Drittel mit ein paar wirklich herrlichen Toren, ein weiterer Shutout, zudem hat jede Linie getroffen und der junge Janett in der Vertedigung, der für mich serh solid und abgeklärt spielte (hätte langsam den Namen aufs Trikot verdient..).
 

fredyy

Hockeygott
#20
Schon verrückt, das war Nyffelers 8. Shutout im 28. Spiel. Spricht nicht nur für ihn, sondern auch für die ganze Defense
 
Oben