29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

#1
Die fünf „Thurgauer“ Janett, Deussen, K2, Meier und Garlent haben den Weg (zurück) nach Kloten gefunden und waren heute mit der Mannschaft auf dem Eis. Mal sehen, welcher dieser fünf in den nächsten Wochen die grösste Rolle bei uns spielen wird.

Ramel geht es offenbar besser. Er war zwar noch mit gelbem Shirt unterwegs. Aber ich habe mich sehr gefreut, ihn nach langer Absenz wieder auf dem Eis zu sehen.

Erstes Ziel heute: Heimrecht gegen Ajoie endgültig fixen!
 
#2
Bin gespannt ob garlent heute eingesetzt wird. Würde mich aber nicht wundern, wenn man weiterhin freiwillig mit einem ausländer weniger spielt. Würde ihn für lindemann aufstellen. Er ist ja auch ein center...
 
#3
Es wird wahrscheinlich so sein, dass wir auch heute freiwillig einen Ausländer weniger einsetzen werden. Man hat sich ja bereits daran gewöhnt in Kloten, dass man es so handhaben will. Ist ja aus der Sichtweise der Vereinsoberen weiterhin alles in bester Ordnung. Vermutlich kommt dann der Abstiegshammer, völlig aus dem nicht's bei denen. 🤔
 

Deecee

Hockeygott
#4
Wieso sollte man Garlent schonen? Im Gegenteil, ihn zügig ins Mannschaftsgefüge zu integrieren ist etwas vom wichtigsten für die nächsten 3 Spiele.

Sportlich gehts Heute für beide Teams um nichts mehr. Fürs Selbstvertrauen wärs schön wenigstens eines der restlichen Spiele zu gewinnen und keine Kanterniederlagen mehr zu fressen. Heute gegen Rappi ist sicher die beste Möglichkeit nochmals einen Sieg vor den Playouts zu holen.

1:0 Sieg, Steiner in der 58. Minute
 
#5
Es wird wahrscheinlich so sein, dass wir auch heute freiwillig einen Ausländer weniger einsetzen werden. Man hat sich ja bereits daran gewöhnt in Kloten, dass man es so handhaben will. Ist ja aus der Sichtweise der Vereinsoberen weiterhin alles in bester Ordnung. Vermutlich kommt dann der Abstiegshammer, völlig aus dem nicht's bei denen. 🤔
Und sie machen es🤣
 

Deecee

Hockeygott
#15
Jeder NLB-Ausländer wäre besser als Ojamäki. Der läuft alleine aufs Tor und schiesst einen Meter daneben, wie schon gegen Lugano...
 
Oben