20.01. ZSC (A), 21.01. ZSC (H)

#21
Wurde denn auch irgendwie ersichtbar in dem Gespräch was los ist? Einfach Angst? Keine Motivation mehr? Unvermögen? Können Sie es sich selber nicht erklären?

Oder wurde nur etwas gesungen/geschrieben/gesagt von den Fans und von der Mannschaft kam gar nichts?
Drei Spieler, Aaltonen, Reinbacher und besonders Ojamäki spielen deutlich unter Erwartungen. Der Rest sind limitierte Spieler, Fleming war nicht der richtige Trainer, sie sind orientierungslos und Verunsichert aber viel mehr können sie auch nicht, kein Vergleich mit der Abstieg Mannschaft.
 

Emptynet

Stammspieler
#23
Mit bierbecher rüere? 😜
Wieso nicht im Stadion mal halt nicht einfach nur happy singen (mir holed de chübel? Really? Zum drichotze? Oder für was) und klatschen, sondern mal keine Stimmung? Das hätte wohl mehr Wirkung als den Spielern einen "netten" Empfang bereiten. :unsure:aber was weiss ich denn schon
Nicht böse gemeint oder so aber;
Auf den Stehplätzen gilt bedingungsloser Support - in Guten so wie in Schlechten Zeiten.
Für Aussenstehende unverständlich - für die Betroffenen Daily Business.
Stehplätz Schluefweg sind immer offen für konstruktive Dialoge (sind nicht alle Raudis und Saufbolden)
 
#24
Irgendwie fände ich es gut wenn es so richtig richtig scheppert Stängeli oder drüber.. sonst passiert da vorerst nix und verlieren ist wh budgetiert. Die Kurve würde bei einer „normalen“ Niederlage auch nicht aus der Reserve gelockt. Es muss mal intern einfach eskalieren jetzt um sich neu zu finden.
natürlich ein Sieg steht über allem und ich wünsche es mir aber sind wir ehrlich .. das liegt am Unvermögen des Gegners. Eine knappe Niederlage würde erneut noch als Erfolg verbucht
 

El Camino

Lückenfüller
#25
Irgendwie fände ich es gut wenn es so richtig richtig scheppert Stängeli oder drüber.. sonst passiert da vorerst nix und verlieren ist wh budgetiert. Die Kurve würde bei einer „normalen“ Niederlage auch nicht aus der Reserve gelockt. Es muss mal intern einfach eskalieren jetzt um sich neu zu finden.
natürlich ein Sieg steht über allem und ich wünsche es mir aber sind wir ehrlich .. das liegt am Unvermögen des Gegners. Eine knappe Niederlage würde erneut noch als Erfolg verbucht
Ach vergiss es! Wir werden auch nach diesem Wochenende immer noch auf Platz 13 stehen. Also genau da wo uns die Experten vor der Saison gesehen haben. Also alles gut. (Ich kann diese Aussagen nicht mehr hören oder lesen)
Ein grosser Philosoph und Fussballpräsident aus dem Wallis hat mal gesagt: "Nicht ich entlasse den Trainer sondern der Totomat". Bei uns klammern sie sich an die Aussagen der Experten. Es läuft ja alles wie erwartet. Aber, dass wir gegen die direkten Konkurrenten (Langnau, Ambri, Biel) chancenlos sind, wird komplett ausgeblendet.
 
#26
Im Moment sind Kloten und Ajoie überflüssig, weit unter dem Niveau der Liga und keine sofortige Massnahmen werden das ändern, es braucht Zeit, Geld und richtige Entscheidungen.
 
#27
Ach vergiss es! Wir werden auch nach diesem Wochenende immer noch auf Platz 13 stehen. Also genau da wo uns die Experten vor der Saison gesehen haben. Also alles gut. (Ich kann diese Aussagen nicht mehr hören oder lesen)
Ein grosser Philosoph und Fussballpräsident aus dem Wallis hat mal gesagt: "Nicht ich entlasse den Trainer sondern der Totomat". Bei uns klammern sie sich an die Aussagen der Experten. Es läuft ja alles wie erwartet. Aber, dass wir gegen die direkten Konkurrenten (Langnau, Ambri, Biel) chancenlos sind, wird komplett ausgeblendet.
Es müsste halt mal ein Clown hinstehen und es offiziell sagen das wir keinen Rappen haben und entweder es reicht oder wir steigen ab. Macht aber keiner. Er stellt jetzt öffentlich die Ausländer als Sündenbock hin wie ein Anfänger in Kommunikation. Die werden so natürlich Bock haben noch irgendwas zu zeigen. Man sollte eher mal die Probleme beheben warum die Ausläbder nicht liefern in diesem Kaliber!!! Alles verdammte H…. In dieser Führungsetage oben
 
#31
Wer wird am Wochenende nach Schmutz und Formenton mindestens einen Hattrick schiessen gegen uns? Hollenstein?
Wahrscheinlich Baltisperger. Als Dank für seine damalige Trompeten-Einlage und Schmähung des EHC. Gegen Kloten schiessen ansonsten häufig auch jene Spieler Tore, die seit Jahre keine Tore mehr geschossen haben.
 

Garamba

Stammspieler
#33
Die Cüpli-Huren sind teilweise recht arrogant gegen uns in ihrem Forum. Wird Zeit, dass wir denen 2x den Hintern versohlen. Wird zwar so nicht passieren, aber falls doch, werde ich am Montag einen tollen Büro-Tag erleben und meinen Zett-Fanboy-Chef bei jeder Gelegenheit nerven.

Werden wir auseinandergenommen, wovon man stark ausgehen muss, mache ich am Montag wohl lieber Home-Office.
 
#39
Absolut verdiente Pausenführung inzwischen. Die Mannschaft gewinnt mit jedem Block und gewonnenen Zweikampf an Moral, Energie und Selbstvertrauen. Auch wenn wir das Spiel noch verlieren sollten bis am Schluss, was angesichts des ZSC-Kaders und unserer Situation nicht überraschend wäre, doch ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Gefällt mir: mlem
Oben