Thural's letzte Aktivität

  • T
    Thural antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Witzig, wie hier alle super happy mit der Trainer Entscheidung sind. In den Kommentaren in einer Finnischen Zeitung zum Wechsel war die...
  • T
    Da bin ich anderer Meinung. Holden war noch nie Head-Coach, Paterlini auch nur in der NLB...irgendwann braucht ein junger Trainer mal...
  • T
    Was wurde in den letzten Monaten nicht alles geschrieben bezüglich Eberhard? Erfreulicherweise darf man heute berichten, dass Eberhard...
  • T
    Das stimmt natürlich so auch nicht. Die reichen Clubs haben in der Regel viel zu viele Spieler. Zu Saisonbeginn zeichnet sich dann aber...
  • T
    Grundsätzlich bin ich sehr zuversichtlich, dass wir nächste Saison besseres Eishockey sehen werden. Für mich war diese Saison nicht...
  • T
    Thural antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    That's business. Nein ernsthaft. Ich denke schon. das er einer der wenigen Spieler war, dennen der Abstieg wirklich weh getan hatte und...
  • T
    Das der Vorstand alles tut um uns National League Hockey zu ermöglichen finde ich toll. Sie geben alles. Kein VR, keine GL, kein...
  • T
    Thural antwortete auf das Thema Fan-Orientierung 20.04.2024.
    Was ich mich jedoch frage ist, wie kann man so massiv in das Minus geraten? Wir haben keine Ersatzausländer geholt und auch sonst...
  • T
    Aber russische Wurzeln wäre völlig ok, nur um diese Frage auch noch zu klären? Also mir wärs egal ob Russe, Ukrainer oder Senegalese...
Oben