Spartiat's letzte Aktivität

  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema NHL.
    Glaub mir, ich auch nicht. War sehr schön heute Morgen noch kurz die OT reinzuziehen... Kopitar einen Top Abend eingezogen. Fiala auch...
  • Spartiat
    Spartiat mochte Rippas Beitrag im Thema NHL.
    Ein guter Morgen für Spartiat. Hätte nicht darauf gesetzt, dass die Kings nach der Klatsche einen Sieg in Edmonton holen. Aber Kempe und...
  • Spartiat
    Spartiat mochte Rippas Beitrag im Thema NHL.
    Anekdote am Rande. Habe Freunde welche am Flughafen arbeiten. Scheinbar nutzt Kopitar den Flughafen Kloten öfters als Hub. Er scheint...
  • Spartiat
    Ich fände die Wahl eigentlich ok, kommt aus der Region, hat einen professionellen Auftritt, spricht unsere Sprache... Pascal Müller hat...
  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema NHL.
    @Rippa Breeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak in Edmonton!!! :p
  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    @Rippa: Es zwitschert auch anderen Orts sehr sehr ähnlich. Auch international ist einigermassen verknüpft, kennt einige Agenten. Ich...
  • Spartiat
    Man kann es sich offenbar leisten den einzigen Schweizer Erstrundendraft seit Hischier für 3 WMs auszuschliessen. Ein Grund mehr zu...
  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Mein Tipp für das 5. Spiel. Zürich verliert die Nerven und das Spiel!
  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema Fan-Orientierung 20.04.2024.
    Muss Dich entäuschen, ich musste mich selber schämen ab gewissen Aussagen. 🤷🏼‍♂️🤣
  • Spartiat
    Das wäre so geil, wenn unser Judas-Abstiegsheld nie einen Kübel holen würde.
  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Ein Bettler war er korrekt, aber wahrscheinlich einer der besten Ausländer der je in unserem Dress gespielt hat. Ich vermisse ihn...
  • Spartiat
    Hier gibts nur EINEN EXPERTEN was SANTALA betrifft. Er hat mit Sicherheit die meisten 2.Pässe im CH Eishockey bei den Schiris erbettelt...
  • Spartiat
    dein vierter beitrag und beim alten weis(s)en mann schon ins abseits gestellt. :cool: trudi, hopp verwachsch hüt no?
  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema Fan-Orientierung 20.04.2024.
    KEI HAND AM CHÜBEL VOM DENIS!!! ALLEZ LOSAN!!!
  • Spartiat
    Ich hoffe du meinst mit Denis nicht Hollenstein! Sonst habe ich kein Verständnis...
Oben