Aktueller Inhalt von Sandman

  1. S

    Transfers 2023/24

    Aber russische Wurzeln wäre völlig ok, nur um diese Frage auch noch zu klären? Also mir wärs egal ob Russe, Ukrainer oder Senegalese, Hauptsache er schiesst seine Tore und macht uns besser. Im Blick wird gemutmasst, ob Ang doch wieder mit Kloten am verhandeln ist. Persönliche Anmerkung: Man...
  2. S

    Presseschau

    Eine Karrierefalle hast Du dann, wenn Du bei einem Club (also z.B. Kloten) nicht vom Fleck kommst, vorher und nachher jedoch gut performst. Da fallen mir nun wirklich nicht viele ein. Egli, Lehmann oder Bader, nur mal um Beispiele aus den letzten Jahren zu nennen, haben uns beim Abstieg...
  3. S

    Presseschau

    Ist ja logisch, wenn sie uns in den ersten Jahren der Karriere verlassen. Weiss nicht was jetzt dumme Geschwätz soll bezüglich "Karrierefalle". Kloten ist dazu verdammt junge Spieler zu holen oder auszubilden, einzubauen und nachher abzugeben. Alles andere ist utopisch resp. nur änderbar, wenn...
  4. S

    Transfers 2023/24

    Hab das Spiel nicht verfolgt, aber ich habe Sörensen nicht auf der Strafenübersicht gefunden. Was ging da schief?
  5. S

    Transfers 2023/24

    Absolut. Mag sein das Kloten etwas spät zur Vertragsverlängerung angesetzt hat, andererseits war der Saisonstart von R2 auch nicht besonders gut. Aber wenn Lugano einen Spieler von Kloten will, dann bekommen sie ihn auch. Das geht Langnau, Ajoje oder Ambri nicht anders. Hat man jetzt ja bei...
  6. S

    Transfers 2023/24

    Leider werde wir nicht erfahren, was die Gründe für die Trennung waren. Aus meiner Sicht hätte ich mir einen Verbleib von Mitchell gewünscht, denn der Ersatz wird wieder enorm viel Zeit benötigen sich einzuarbeiten und kann nicht von heute auf morgen zu 100% funktionieren und genau das brauchen...
  7. S

    Presseschau

    Herliche Perle dieser Bericht aus den 90igern. Wichtigster Satz für mich: Auch wenn sie absteigen, unterstütze ich die Mannschaft trotzdem. Zum Glück hat Amediesli den letzten Abstieg nicht mehr miterlebt.
  8. S

    Transfers 2023/24

    Hier eine aktuelle Transfer-Übersicht aus dem Blick. Das läuft: Der EHC Kloten und Verteidiger Nathan Beaulieu haben sich gemeinsam dazu entschieden, den noch bis Saisonende laufenden Vertrag aufzulösen. Grund ist die langhaltende Handverletzung des Kanadiers, die weitere Einsätze in dieser...
  9. S

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Niemand, aber auch gar niemand konnte damit rechnen, dass Ojamäki so miserabel performt. Gerade diesen Transfer kann man dem Sportchef nun wirklich nicht ankreiden. Die Frage wird sein, ob man ihm eine Steigerung zutraut und falls nicht, ob wir es uns finanziell erlauben können, ihn aus dem...
  10. S

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    An der Transferfront wird bis auf weiteres gar nichts gehen, weder bezüglich Abgänge aus bestehenden Verträgen und schon gar nicht bezüglich Neuzugängen. Solange nicht klar ist wo Kloten nächste Saison spielt, sind wir blockiert.
  11. S

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Vorne und hinten nix, sehr enttäuschend was heute geboten wird.
  12. S

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Eine Schande waren höchstens die 90 Sekunden, der Rest vom Spiel war bis anhin ziemlich gut gelungen.
  13. S

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Trudi geht in die Ferien mit Kuoni, aber bitte mit Elgrande und nöd ohni
  14. S

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Vorne hui hinten pfui gebucht sind bald die Ferien mit Tui.
  15. S

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Nicht nur saufen mach dumm im Kopf, das weiss auch Elgrande der arme Tropf
Oben