Sandman's letzte Aktivität

  • S
    Ich würd mich jedenfalls freuen. Ich bin der Meinung, dass er sich noch weiterentwickeln wird.
  • S
    Für die DEL-Freunde :-) Laut Blick soll Tom Pokel bei Kloten und Biel im Gespräch sein.... Momentan bei den Straubing Tigers. 2020 DEL...
  • S
    Sandman antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Aber russische Wurzeln wäre völlig ok, nur um diese Frage auch noch zu klären? Also mir wärs egal ob Russe, Ukrainer oder Senegalese...
  • S
    Easy bliibe. War als Antwort zu einem vorherigen Post gedacht gewesen, welcher sich darauf bezog, ob man mit Mair weiter arbeiten will...
  • S
    Mair wäre unpassend. Gab diverse negative Stimmen aus der Garderobe, dass er nur am schreien sei😅. Die einzigen die Mair wollen sin ein...
  • S
    Aus dir wird man echt nicht schlau… ;-) Da mischen sich innert ein paar weniger Sätze gute Takes (Know-How Verein > AG) mit Nonsens...
  • S
    Sandman antwortete auf das Thema Presseschau.
    Eine Karrierefalle hast Du dann, wenn Du bei einem Club (also z.B. Kloten) nicht vom Fleck kommst, vorher und nachher jedoch gut...
  • S
    Kloten als Karrierekiller ist doch dummes Geschwätz. Natürlich es gab Brunner gegen Walser (schlechtester Transfer aller Zeiten). Aber...
  • S
    Sandman antwortete auf das Thema Presseschau.
    Ist ja logisch, wenn sie uns in den ersten Jahren der Karriere verlassen. Weiss nicht was jetzt dumme Geschwätz soll bezüglich...
  • S
    Sehe ich genau so! Und genau darum wird es Fribourg nie zum Meistertitel reichen.
  • S
    Sandman antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Hab das Spiel nicht verfolgt, aber ich habe Sörensen nicht auf der Strafenübersicht gefunden. Was ging da schief?
  • S
    de arm siech, wo all diä chloote spiel mueh nomal und nomal nacheluege
  • S
    Ich verstehe ehrlichgesagt nicht wieso bei der Trainerwahl immer irgendwelche Namen von Schweizern, die noch nie auf NLA-Niveau...
  • S
    Jedes mal wenn der Verein etwas kommuniziert oder nicht kommuniziert hat jmd. hier drin etwas zu motzen. Es geht langsam in Lächerliche...
  • S
    Ich finde die Bilanz die die NZZ zu Mitchells Transfers zieht sehr einseitig, teilweise auch einfach falsch. Z.b. schreiben sie das die...
Oben