Aktueller Inhalt von Rothen76

  1. R

    NL Saison 2022/23

    Krass wie eng es im Mittelfeld zusammen liegt. Zwischen dem 6. Platz (direkter Playoff Platz) und 13. Platz (Playout) liegen nur 8 Punkte. Natürlich haben die Einen mehr und die anderen weniger Spiele. Hätte ich aber nicht gedacht anfangs Saison. Die nächsten Spiele werden wichtig sein. Hoffen...
  2. R

    18.11.2022 HC Ambri-Piotta - EHC Kloten

    Peltonen und Schreiber heute wieder im Line-Up
  3. R

    Transfers 2022/23

    Roster: Goalies: Verträge 23/24: 1/3 Juha Metsola, 33 22/23 Niels Riesen, 19 Junior Sandro Zurkirchen, 32 22/23 Verteidiger: Verträge 23/24: 5/8 Luca Capaul, 23 23/24 Luca Deussen, 19 Junior Lucas Ekeståhl Jonsson, 26 23/24 Simon Kindschi, 26 23/24 Matteo Nodari, 34 22/23+1 Jesper Peltonen, 24...
  4. R

    Dies & Das

    Ich bin da noch etwas hin und her gerissen. Vor dieser Saison war ich gegen eine 14er Liga. Aber nun ist eigentlich nichts eingetroffen was befürchtet wurde. Die Liga ist sehr ausgeglichen, Jeder kann Jeden schlagen. Der Aufsteiger mit einem SL Team + Ausländer ist momentan 10er! Obwohl man...
  5. R

    Saison 22/23

    Mischa Ramel nun schon bei 16 Punkten aus 17 Spielen. Eiszeit bei über 17 Minuten.
  6. R

    EHCK - Fribourg-Gotteron 1.11. und EHCK - LugaNo 4.11.

    Der ganze November wird wegweisend sein. Man spielt gegen, Lugano, Ambri, Lausanne, Langnau und Ajoie. Dazu noch Zug, Biel und Genf. Lausanne und Ambri habe einen extrem schlechten Lauf. Wäre schön wenn man das ausnutzen könnte. Mit 3 Siegen könnte man sicher über dem Strich bleiben.
  7. R

    NL Saison 2022/23

    SVP`ler sind Nazis...... SP`ler Kommunisten...... Schreibt doch so ein Scheiss einfach in die Kommentarspalten von 20 Minuten, Blick oder Watson.. Aber bringt dieses Niveau bitte nicht in diesem Forum.
  8. R

    18.10.22 EHC Kloten - HC Ajoie

    Es hiess mal, dass man ab dieser Woche wieder mit Dario Meyer und Steve Kellenberger rechnen kann. Mal schauen.
  9. R

    14.10.22 EHC Kloten - SCL Tigers

    In Lugano musste die Türe zur Auswechselbank gewechselt werden😅😅 Was ist denn heute los??😆😆
  10. R

    Transfers 2022/23

    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
  11. R

    30.9.2022 HC Lugano - EHC Kloten

    Es gilt diese Saison jeden Sieg/Punkt zu feiern. Da ist nichts trügerisch, nichts ist "nichts Wert". Wird sind der Aufsteiger, wir sind der Aussenseiter. Vor allem muss man sicher nichts mit "vor 4 Jahren" vergleichen.
  12. R

    30.9.2022 HC Lugano - EHC Kloten

    Das ist die Wende in dieser Saison ;)
  13. R

    Presseschau

    Bei den Unternehmen sieht es etwas anders aus. Dort ist der Strommarkt breits liberalisiert. Sprich, man kann sich den Anbieter aussuchen. Kenne auch Unternehmen die hatten einen Vetrag für 6 Rp./Kwh. Nun läuft der Vertrag aus. Das neue Angebot liegt bei 80 Rp./Kwh. Einfach mal 12-Mal mehr...
  14. R

    NL Saison 2022/23

    In der Saison 11/12 hatten wir laut SIHF 6`041 im Schnitt https://www.sihf.ch/de/game-center/national-league/#/mashup/teams/teamSpectator/spectatorsQuotient/desc/page/0/2012/766
  15. R

    NL Saison 2022/23

    Schön wäre ein Zuschauerschnitt von 5`300 - 5`500. Das war in etwa der Schnitt vor dem Abstieg. Zu Spitzenzeiten hatten wir auch schon 6`000 im Schnitt. Andere müssen schauen, dass sie auf einen Zuschauerschnitt von 4`000 kommen
Oben