Aktueller Inhalt von PETER_GRIFFIN

  1. P

    Transfers 24/25

    Haben wir ja schon versucht mit DEL Sportchef, Coach und Spieler 😆
  2. P

    NLA Playoffs 2023/2024

    Macht er eben nicht, sonst hätten sie nicht Eder und Sheen geholt 😆 der Brief an sich ist lächerlich, das stimmt. Vorallem wenn man sich als ehemaliger Einzelrichter als EVZ Fan ausgibt 🙈
  3. P

    NLA Playoffs 2023/2024

    Naja, letzte Saison mit viel Glück gegen Rappi das 1/2 erreicht, ebenso glücklich dieses Jahr. Und dann im 1/2 jeweils chancelos ausgeschieden..... Man hätte 2mal im 1/4 ausscheiden können und das mit so einer Truppe?!! Genoni, Simion, Hofmann, Herzog, Kovar, Hansson.... Panik ist übertrieben...
  4. P

    Nationalmannschaft

    Der wäre was für Kloten 😅💩💩
  5. P

    NLA Playoffs 2023/2024

    Sorry, man kann von Gotteron halten was man will, aber die sind im HF def. extremst von den Schiris benachteiligt worden... Bei 3 Spielen klare Fehlentscheidungen, Tore gegeben/nicht gegeben und dann etliche Stockschläge im letzten Spiel etc.Schade können die Schiris nicht mehr mithalten...
  6. P

    Transfers 2023/24

    Ich glaube die haben den Sportchef und Trainer schon. Nun woh Popel raus ist, können sies morgen kommunizieren...
  7. P

    Transfers 2023/24

    popel soeben ausgeschieden... es wird spannend...
  8. P

    Transfers 2023/24

    Quelle?
  9. P

    Transfers 2023/24

    Wenigstens einer der Bully kann 😆
  10. P

    Transfers 2023/24

    Es muss japanisch sein, wohl ein Sponsor welcher mit Mochi sein Geld verdient😆
  11. P

    NLA Playoffs 2023/2024

    Weil wohl die meisten Topverdiener nicht so blöd sind um in Bern steuern zu zahlen....und offoziell in Zug wohnen...😆
  12. P

    NLA Playoffs 2023/2024

    Schon krass, wie sich Zug die letzten 2 Saison "gehen liess". Letzte Saison HF aus gegen Genf 4:1 und nun siehts wieder nach einem HF aus aus evt 4:0... Und wenn man sieht, dass die mit Simion, Herzog, Genoni, Hofmann (verletzt), Geisser eigentlich Top CH Personal haben, ist es schon krass wie...
  13. P

    NLA Playoffs 2023/2024

    Es war immer alles da, nur hat Sven jetzt das erste mal die richtigen Ausländer
  14. P

    NLA Playoffs 2023/2024

    Sieht so aus, haben aber auch alles richtig gemacht die Saison. GCK Vizemeister, dann die junglöwen und sogar Seniorlöwe Blaser darf im HF ran....und per zufall hat Sven auch mal richtige Ausländer verpflichtet....Hier trifft Strategie auf Geld. Bei uns fehlt beides....
  15. P

    NLA Playoffs 2023/2024

    Schon geil, wir sind die Mannschaft welche als letztes im Betonblock gewonnen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es Lausannne oder Fribourg noch schaffen... 😅
Oben