Aktueller Inhalt von Milchmann

  1. M

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    EJ schoss in der 2. Overtime Rögle zum 3. Sieg gegen Växio den Tabellenzweiten in der Regular Season. Dies nachdem sie schon den Regularseason ersten mit einem 4:0 aus den Playoffs warfen.
  2. M

    Transfers 2023/24

    EJ hat mir Rögle als Quali 9. Färjestad, den Qualisieger , mit einem 4-0 in die Ferien geschickt.
  3. M

    Transfers 2023/24

    Wieviele Spiele wurden eigentlich mit Metsola und wieviele mit Zurkirchen gewonnen? Ich habe das Gefühl, anteilmässig wurden mehr Spiele mit Zurkirchen gewonnen.
  4. M

    NLB Playoffs 23/24

    Soviel ich weiss, ist Ihr Transferfenster zu. Olten hat ja 4 Ausländer. Visp glaub 3.
  5. M

    Transfers 2023/24

    Allerdings hat Fribourg Gian Janett mittels B-Lizenz ausgerüstet.
  6. M

    Transfers 2023/24

    Allerdings spielt R2 eigentlich immer wenn er nicht Verletzt ist. Andere öfters überzählig. Muss wohl trotzdem mannschaftsdienlich sein.
  7. M

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Warum sollte man auch als Sponsor in eine Mannschaft investieren ( meine nicht nur Kloten) wenn man sie ja nur im Bezahlfernsehen sieht. Der ganze MySports Vertrag doch nur Dummheit.
  8. M

    12.1. Langnau (h), 13.1 Ambri (a)

    Eben doch Leuenberger holen. Hat in Olten wohl recht geschliffen…..zu viel wohl 😁
  9. M

    19.12. HC Lugano (a), 21.12. SC RJ (a), 23.12. SC Bern (h)

    Tatsächlich….etwas Neues oder ein Fehler von swisseishockey?
  10. M

    17.11. EHC Kloten - EHC Biel und 18.11. SCL - EHC Kloten

    Mal schauen welche Lösung besser ist. Langenau hat diese Saison als sie Schlusslicht der Tabelle waren, den Vertrag mit dem Trainer verlängert.
  11. M

    Ajoje (a) 31.10., ZSC (h) 3.11., Lugano (a) 4.11.

    Die letzte Saison wo er voll NHL spielte, war 2016/2017. Mal schauen was der wirklich kann. Wurde ja nachher immer hin und her geschoben .
  12. M

    Medical Report

    Ja das war ich. Damals suchten wir einer der Tore schiessen kann. Zu diesem Zeitpunkt hatte Faille auch „nur“ 2 mal getroffen. In der Vorbereitung war er Torreicher. Inzwischen passts wohl bei Ihm. Wollte nur auch sagen, das alle letztjährigen Kloten Ausländer die Tore nicht wie gewohnt treffen.
  13. M

    6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

    Faille hat bisher in Olten auch nur in der Vorbereitung überzeugt.
  14. M

    EHC - Ajoje 26.9. (h), ZSC - EHC 29.9. (a)

    Schön fand ich das Interview von Willi Riedi. Der lobte zuerst die Klotener Fans, bevor er doch noch wusste das er beim Z spielt. Die traurige Stimmung der Heimfans fällt wohl auch den Spielern auf.
  15. M

    Transfers 2023/24

    Vielleicht spielt er auch lieber Eishockey. Beim Z wird er auf 20 Minuten kommen und nicht nur auf 5 Minuten pro Spiel, das heisst 2 Shifts pro Drittel.
Oben