Kloten33's letzte Aktivität

  • K
    Der Schlüssel bleibt der Trainer. Miro, Oje, Meyer und noch anderen können viel mehr. Auch die junge Spieler können sich gut entwickeln...
  • K
    Ich glaube nicht, dass an der Fan-Orientierung Katzen aus dem Sack gelassen werden, das ist eigentlich nie so. Entweder erfahren wir...
  • K
    Kloten33 antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Bei Ang weiss man was man bekomnt. Denke er könnte sich noch steiger
  • K
    Dein Bauchgefühl oder hat dir das eine sichere Quelle gezwitschert? :)
  • K
    Kloten33 antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Tja wenn man kein offizielles Partnerteam hat, kann man den Jungen auch keine Perspektive geben....
  • K
    Spricht gar nicht für Kloten. Böse Zungen sagen, dass die zuständigen Leute hier gar nicht auf der Höhe sind wenns um die Planung und...
  • K
    Alle setzen auf Skandinavier. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man einen Gegentrend setzen sollte. Ich würde günstige, bissige...
  • K
    Aus Sicht der Spielerentwicklung kann ich den Schritt durchaus verstehen. Für die NLA vermutlich 1-2 Jahre zu früh, aber bereit für den...
  • K
    Kloten33 antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Spricht nicht unbedingt für uns....ponzetto, gruber und jetzt greuter zu gck....
  • K
    Kloten33 antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    https://www.eliteprospects.com/player/255979/charles-edouard-d-astous Find den auch noch interessant. Auch eine super Grösse😅👍
  • K
    Ich bin gespannt ob Ang plötzlich nicht doch noch beim EHC bleibt. Bin aber hin und her gerissen ob ich das gut finden würde.
  • K
    Kloten33 antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Ich würde sogar meinen Amis sind billiger als die Nordländer. Die AHL Löhne sind ja ziemlich bescheiden
  • K
    Ich habe mir Gedanken darüber gemacht welche Ausländer würden finanziell und spielerisch am besten zu uns passen. Hier in dem Beispiel...
  • K
    Kloten33 antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Falls weaber kommt würde ich 2 ausländische verteidiger holen. Ein offensiv und ein defensiverer plus noch ein Flügelstürmer
  • K
    Kloten33 antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Victor Ejdsell hat anscheinend bei bern unterschrieben
Oben