Aktueller Inhalt von ici

  1. I

    Transfers 24/25

    Noah Greuter wechselt in die SL zu GCK. Somit konnte man keinen der beiden U20-Skorer im Club behalten.
  2. I

    Forum Feedback

    Ist gemacht.
  3. I

    Transfers 2023/24

    Weisen die Zeichen auf dem Shirt auf einen chinesischen Sponsor hin?
  4. I

    NLB Playoffs 23/24

    @cabalero Wen meist du denn mit Obermacker?
  5. I

    Transfers 2023/24

    Hast du einen Match von Olten gesehen? Sie sind schlicht und einfach nicht genügend gut und haben die notwendige Qualität nicht im Kader. Es fehlt in der Breite. Auch haben sie keinen überragenden Spieler, welcher die Mannschaft über längere Zeit mitziehen kann. In jedem Spiel machen sie...
  6. I

    Transfers 2023/24

    Meine Aussage betreffend dem Partnerteam war nicht explizit auf den Transfer von Mark Sever bezogen. Es ist aktuell ein allgemeines Problem im Nachwuchs bei Kloten. Ob er in Kloten bessere Chancen auf viel Eiszeit gehabt hätte, weiss ich nicht. Dies wird auch von unserem Trainer abhängig sein.
  7. I

    Transfers 2023/24

    Wie kommst du darauf, dass er in Kloten sicherlich Eiszeit bekommen würde? Das Problem für die Nachwuchsspieler ist in Kloten aktuell, dass der Club keinen offiziellen Partner in der Swiss League hat. Thurgau nimmt gerne Spieler von Kloten. Sie bestimmen aber wen sie nehmen und wie sie diesen...
  8. I

    16.2. EHC Biel (a), 17.2. HC Lausanne (h)

    Nach zwei Niederlagen gibt es mindestens einen Sieg...
  9. I

    Transfers 2023/24

    Nicht nur dir geht es auf den Sack. Ich frage mich echt, ob sich die betreffenden Leute auch in der Öffentlichkeit so verhalten oder nur in einem "anonymen" Forum. Müssen wir Realnames einführen damit man sich nicht mehr hinter einem Pseudonym verstecken kann? Lustigerweise sind es dann genau...
  10. I

    Transfers 2023/24

    Seit Jahren ist es deine Masche den Mitgliedern zu unterstellen, dass sie verstummen, wenn sie auf dein Gelabere nicht mehr antworten. Meinst du es könnte nicht auch einfach sein, dass es einigen zu blöde wird und sie einfach nicht mehr auf die Themen reagieren? Im Resti am Stammtisch bist du...
  11. I

    Presseschau

    Solche Foren sind zum Meinungsaustausch gedacht und nicht zum Bashen anderer Personen.
  12. I

    Presseschau

    Andere als Schnurri zu betiteln, steht dir wohl zu allerletzt zu. Ist doch meist so, dass die grössten Schnurris anderen ihr Verhalten aufschnurren... Ein Sportunternehmen kannst du nicht 1:1 mit einem Wirtschaftsunternehmen vergleichen. Was rauskommt, wenn man einen Club rein nach den Regeln...
  13. I

    19.12. HC Lugano (a), 21.12. SC RJ (a), 23.12. SC Bern (h)

    Ich würde dir dies bei jedem anderen jungen Spieler auch schreiben. Es geht nicht um Reini, Ramel oder sonst irgendeinem Namen. Geht auch nicht darum ob der Spieler nun ein Erstrundendraft ist. Geht einfach darum, dass man den Jungs ein bisschen Respekt gegenüberbringt.
  14. I

    19.12. HC Lugano (a), 21.12. SC RJ (a), 23.12. SC Bern (h)

    Ich bitte dich doch sehr, dich mit solchen Aussagen zurückzuhalten (gilt auch für die anderen, welche ins gleiche Horn pusten). Es ist unterste Schublade auf junge Spieler reinzuhauen, wenn es ihnen mal nicht läuft.
  15. I

    19.12. HC Lugano (a), 21.12. SC RJ (a), 23.12. SC Bern (h)

    Sechs Punkte sollen es werden vor der Weihnachtspause. Gegen wen ist mir egal...
Oben