Aktueller Inhalt von Garamba

  1. Garamba

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Das wäre so geil, wenn unser Judas-Abstiegsheld nie einen Kübel holen würde.
  2. Garamba

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Coca Cola Arena wäre nice. Die produzieren ja in der Gegend, sind im Hockey noch nicht wirklich vertreten und haben ein grosses Marketingbudget. Solange wir nicht Cola Kloten oder wie die Ösis Wärmepumpen Villach heissen, ist doch egal, wer investiert. Von mir aus kann auch Red Bull oder...
  3. Garamba

    Transfers 24/25

    Dein Bauchgefühl oder hat dir das eine sichere Quelle gezwitschert? :)
  4. Garamba

    Transfers 2023/24

    Starkbaum war mies. Combs hatte einen Punkt pro Spiel - da kommt nicht mal Ojamäki ran (-:
  5. Garamba

    Transfers 2023/24

    Solange der Esotheriker nicht zu uns kommt, ist alles gut...
  6. Garamba

    Transfers 2023/24

    Versteht mich nicht falsch: Ich bin absolut dafür, dass man einen neuen Trainer sucht und nicht mit Mair weitermacht. Aber: Noch vielmehr bin ich der Meinung, dass diese Entscheidung der Sportchef treffen muss und nicht ein Urner oder sonst wer. Wenn Jeff der Sportchef ad Interim sein sollte und...
  7. Garamba

    Transfers 2023/24

    Wer zur Hölle hat denn das mit Mair entschieden? Wenn dies nicht bereits der neue Sportchef war, dann ist die Schei*** wirklich bereits wieder heftig am dampfen - dann werden rudimentäre Entscheidungswege umgangen. Schlimm ist, dass ich dies der aktuellen Fügrung nicht nur zutraue, sondern schon...
  8. Garamba

    Transfers 2023/24

    Was gibt es denn geileres als Ben and Jerrys? Da kommt mir nur weniges in den Sinn... Und by the way: Unilever ist ein internationaler Millionenkonzern, sind wir dankbar, dass er uns supportet! Schaut mal nach, ihr habt bestimmt Unilever-Produkte bei euch zu Hause. Knorr, Axe, Magnum, Ben and...
  9. Garamba

    Transfers 2023/24

    Schlechter als Oja. Hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt. hahah.
  10. Garamba

    Transfers 2023/24

    Aufgewärmt schmeckt nicht - ausser Eintopf. Zitat von Marcel Reif.
  11. Garamba

    Transfers 2023/24

    Pikel kann ich nicht beurteilen. Aber nur scho das Wort DEL lässt mich erschaudern. Habe in den vergangenen Tagen viel DEL-Konferenz geschaut. Hockey ist gut, teilweise dreckig und sicher härter als bei uns. Technisch und läuferisch aber schlechter. Insgesamt nicht viel schlechter, aber dennoch...
  12. Garamba

    Transfers 2023/24

    Mitchell ist das klassische Bauernopfer. Nun braucht es Folgeschritte, sonst war das nur kontraproduktiv. Assistenztrainer Kimo und der CEO müssen dringendst auch auf Prüfstand. Larry hat bei den Söldnern inkl. Trainer ins Klo gegriffen, war aber auch etwas überraschend, wie mies z. b. ein Oje...
  13. Garamba

    Presseschau

    Zum alten Stadion: Kann man da nicht die Stehplätze herunterziehen bis zum Feld? Das würde optisch um Welten besser aussehen und die Stimmung würde nocj akzentuiert. Evtl. ist die Autobahn darunter ein Fluchtweg? Keine Ahnung, aber in der heutigen Zeit wirkt das in der Tat komisch... Dann mit...
  14. Garamba

    NLB Playoffs 23/24

    Jawohl, danke Babylions!!! Wir bleiben oben - nicht weil wir gut sind, sondern wegen dem Unvermögen der Mäuse. Da gönne ich mir eine grosse Hülse, evtl. auch zwei, drei, vier... (-: An alle, die sich die Ligaquali gewünscht hätten: Seid froh, ist es so, wie es ist. In unserer mentalen...
  15. Garamba

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Im Grundsatz haben wir richtiggehend um die Ligaquali gebettelt und es wäre folgerichtig, gegen Olten beissen zu müssen. Nur so wird es ein Housecleaning geben, ansonsten wird in der Teppichetage weitergewurstelt. Man hat da ja keinen Plan, wer CEO, Sportchef oder Trainer sein wird. Keiner...
Oben