Aktueller Inhalt von ElBarto

  1. ElBarto

    Transfers 2023/24

    Kann mich nicht erinnern😉 ist sicher auch nicht gut rausgekommen 😂
  2. ElBarto

    Transfers 2023/24

    Urner ist seit Sommer 2022 CEO. Wurde also von Schälchli eingesetzt… nur so zum klarstellen. Hab es schon par mal gesagt, ich hätte gerne Signer behalten. Der konnte den Verein halt genial verkaufen und war auch eine Führungspersönlichkeit der mal vorne hin stand. Aber muss auch sagen bei...
  3. ElBarto

    Transfers 2023/24

    Genau. Am besten mit Oje und Miro anfangen. So dass man 5 neue Ausländer holen kann die auch willens sind etwas zu leisten für ihr Geld…
  4. ElBarto

    NLB Playoffs 23/24

    Ja doch denke schon dass sie die Lizenz nächste Saison bekommen da nun alles gesichert ist. Und ja auch Basel wird sicher die Lizenz bekommen. Nächste Saison wäre es wichtig dass man das gesteckte Ziel (Platz 12) auch erreicht. Eine ligaquali wird es ziemlich sicher wieder geben.
  5. ElBarto

    NLB Playoffs 23/24

    Ja es war wirklich nur wegen der Infrastruktur. Keine Ahnung was da die Massstäbe sind…. Hatten letzte Saison noch eine Ausnahmegenehmigung. Aber weil die Finanzierung für den Neubau noch nicht sicher war zu dem Zeitpunkt der Lizenzvergabe hat man sie nicht bekommen…
  6. ElBarto

    Transfers 2023/24

    Also für die Performance sind in erster Linie die Spieler selber verantwortlich. Oder? Das mit nicht reagieren und verletzte Ausländer ersetzen ist nun mal halt so eine Sache. Konnte man nicht oder wollte man nicht? Ich wäre auch dafür gewesen dass man da frühzeitig reagiert. Hätte nebst EJ...
  7. ElBarto

    Transfers 2023/24

    Die Führung ist an allem schuld, der grillmeister auch und noch die Pfeifen von der Geschäftsstelle nicht vergessen. Aber sicher nicht unsere Ausländer. Weil die waren ja nicht so schlecht laut Aussage eines gewissen Experten hier drin😉 an denen lag es ganz sicher nicht.
  8. ElBarto

    Presseschau

    Auch die brutalen Leistungsschwankungen, vor allem im ersten Teil der Saison waren sehr extrem. Da hat mental viel nicht gepasst. Das hat Jeff halt letzte Saison besser hinbekommen… da war man mental viel stärker. Was meiner Meinung nach das Hauptproblem war diese Saison. Sobald man mal...
  9. ElBarto

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Weil sie dafür bezahlt werden
  10. ElBarto

    NLB Playoffs 23/24

    Hat dich einer dazu gezwungen? Und wie es aussieht hast du nicht genug gegeben 😉
  11. ElBarto

    NLB Playoffs 23/24

    Ist das so? Du redest ja seit zwei Jahren nur vom Abstieg. Sind wir denn schon abgestiegen? Was war denn meine Prognose? Dass wir nicht mal Platz 12 schaffen wenn wir nicht unsere Leistung bringen und die Ausländer nicht liefern? Ist das nicht eingetroffen? War ich ja nicht weit daneben😉 Hab’s...
  12. ElBarto

    NLB Playoffs 23/24

    Ja genau. Darum wurde schodfoo auch erster weil sie keine Ambitionen haben😂 ich würde es dir gönnen wenn wir wieder absteigen. Glaube du würdest überhaupt nicht damit klarkommen… vielleicht wendest du dich dann endlich einem Verein zu der dich mehr anspricht. Würde Zug oder Z empfehlen…
  13. ElBarto

    Transfers 2023/24

    Hat sich Schodfoo zurückgezogen?
  14. ElBarto

    Transfers 2023/24

    Wieso nicht? Sobald Thurgau ausscheidet kommt er zu uns. Für ihren ausländer und für L.Janett haben wir ja auch ne B-Lizenz gelöst. Umgekehrt geht nicht. Aber nach dem ausscheiden darf einer vom B ins A…
  15. ElBarto

    NLB Playoffs 23/24

    Meiner Meinung nach darf er wieder für uns spielen sobald Thurgau ausgeschieden ist. Aber ja solange Thurgau noch im Playoff spielt darf er nicht für uns spielen. Oder nicht? Sonst wären ja B-Lizenzen auch für nichts.
Oben