ElBarto's letzte Aktivität

  • ElBarto
    Und das ist gut so! Vergessen sollte man aber nicht, dass die STIMO AG in schwierigen Zeiten (Pandemie, NLB) den EHC Kloten unterstützt...
  • ElBarto
    Kommt es nicht auch darauf an, wie die Zuschüsse in der Buchhaltung verrechnet werden? Angenommen Kloten hat ein Defizit von drei...
  • ElBarto
    Was heisst Sanierung? Langnau ist genau so von Geldgebern (Peter Jakob) abhängig, wie Kloten. Alle brauchen einen Geldonkel, sei es...
  • ElBarto
    gönn‘s ihm doch! Hoffe er kann den schalter wieder umlegen 💪🏽
  • ElBarto
    Jedes mal wenn der Verein etwas kommuniziert oder nicht kommuniziert hat jmd. hier drin etwas zu motzen. Es geht langsam in Lächerliche...
  • ElBarto
    Ich kann an dieser Saisonabschluss Kommunikation auch nichts aussetzen. Sie scheint mir souverän geschrieben zu sein. Über den Inhalt...
  • ElBarto
    ElBarto antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Kann mich nicht erinnern😉 ist sicher auch nicht gut rausgekommen 😂
  • ElBarto
    Da gab es doch mal einen, der war bei der DEG, Nürnberg und Berlin in der DEL Headcoach und kam dann über einen Umweg zu Kloten, wie...
  • ElBarto
    Verstehe aber nicht so ganz, wieso stets von einer de facto geschlossenen Liga gesprochen wird. Dass mit Covid und Covid-Massnahmen ist...
  • ElBarto
    Der gestrige Abend ist vor allem auch ein neuer Tiefpunkt für die Nationalliga B. Als die NLB unabhängig von der NLA wurde wollten sie...
  • ElBarto
    Ich kann mir echt nicht vorstellen das man eine allfällige Ligaquali gege Olten verloren hätte, trotzdem ist es gut das diese absolut...
  • ElBarto
    Man muss das mit dem Frust schon verstehen. Einige haben das ganze Jahr hart daraufhin gearbeitet, das Kloten auf jeden Fall absteigen...
  • ElBarto
    Oh, tschuldigung. Wusste nicht, dass man dich um Erlaubnis fragen muss, wenn man hier etwas posten will. Ich wünsche dir einen schönen...
  • ElBarto
    ElBarto antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Urner ist seit Sommer 2022 CEO. Wurde also von Schälchli eingesetzt… nur so zum klarstellen. Hab es schon par mal gesagt, ich hätte...
  • ElBarto
    ich glaube in der aufstiegssaison hatten wir alles andere als wenig geld - gemessen an den verhältnissen der nlb. unser kader war extrem...
Oben