Deecee's letzte Aktivität

  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Ich verstehe ehrlichgesagt nicht wieso bei der Trainerwahl immer irgendwelche Namen von Schweizern, die noch nie auf NLA-Niveau...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Presseschau.
    Jedes mal wenn der Verein etwas kommuniziert oder nicht kommuniziert hat jmd. hier drin etwas zu motzen. Es geht langsam in Lächerliche...
  • Deecee
    Was hast du erwartet? Dass der Club den abtretenden Spielern Dreck nachwirft? DAS wäre unprofessionell
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Presseschau.
    https://ehc-kloten.ch/news/featured/saisonabschluss-statement-des-verwaltungsrats
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Ich habe jetzt 4-5 Playoffspiele der Küsnachter gesehen und ich muss zugeben, ich habe mir dabei ein paar Mal gedacht, dass der Bayer...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Presseschau.
    Ich finde die Bilanz die die NZZ zu Mitchells Transfers zieht sehr einseitig, teilweise auch einfach falsch. Z.b. schreiben sie das die...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Ich sehe es so: Dass Ausländer wie Ojamäki und Ang massiv unterperformt haben ist zum Teil den Trainern anzuschulden und zum Teil...
  • Deecee
    Aus meiner Sicht wenn möglich Loosli behalten - Nodari und Obrist nicht unbedingt.
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Ja super, wenn man bei Mitchells Statistiken 4 Siege rausstreicht sehen seine Stats schlechter aus🤷‍♂️ Bei Mair gibts nicht mal 4 Siege...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Was passieren müsste ist das jetzt ein Nicht-DEL-Sportchef kommt und plötzlich alles bergauf geht. Dann glaube ich dir dass es imfall...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Besonders übel ist die Aussage dass noch kein Nachfolger gefunden wurde. Das Mair-Debakel, seit dem ja eigentlich klar ist dass sich...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    der hundertste Schritt in die falsche Richtung
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Ich hatte den gleichen Gedanken. Hätte gern Ausländer die die NLA bereits kennen und Leadership mitbringen, können von mir aus auch...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Presseschau.
    Dass die Playouts ausfallen wurde noch am Freitagabend kommuniziert🤷‍♂️
  • Deecee
    Ja. Ich fand Gähler auch immer gut. Aber was willst Du uns jetzt damit sagen? Gähler spielt mit B-Lizenz und als 13ter Stürmer. Weil...
Oben