12.11.2019 HC Biasca - EHC Kloten

Deecee

Hockeygott
#29
Und zum Abschluss schiesst Trutti noch sein erstes Tor für uns... (ja, natürlich ein empty netter)

Ein Augenschmaus wars für die 212 Anwesenden vermutlich nicht aber immerhin ein 0:3 Sieg auswärts und 3 wichtige Punkte um den guten Tabellenplatz zu halten.

Positiv ist die Powerplayquote von 100% und Nyffelers fünfter Shutout. Negativ die zu vielen Strafen und der gefühlt siebte Penalty den man versemmelt hat (dort ist die Erfolgsquote immer noch bei 0%)

Jetzt müssen am Freitag in Sierre die nächsten 3 Punkte her. Einfacher wirds nicht, dafür wirds mehr Zuschauer haben.

Btw: Lemm ist diese Saison ja ein absoluter Powerplay-Spezialist, das war sein sechster PP-Treffer
 

Urs

Flaschenfüller
#30
Kann mir jemand sagen für was wir Kälin verpflichtet haben? Der hat seit seiner Verpflichtung nicht mehr gespielt und kommt nur noch in Bülach zum Einsatz? Dafür spielt Harlacher der in 7 Spielen schon ein ganzes Drittel auf der Strafbank war. Für mich unerklärlich, dass er eine Chance bekam.
 
#31
Kälin ist gemäss Team Status leider für vier Wochen out. :-(

Kann mir jemand sagen für was wir Kälin verpflichtet haben? Der hat seit seiner Verpflichtung nicht mehr gespielt und kommt nur noch in Bülach zum Einsatz? Dafür spielt Harlacher der in 7 Spielen schon ein ganzes Drittel auf der Strafbank war. Für mich unerklärlich, dass er eine Chance bekam.
 

Deecee

Hockeygott
#32
Dann ist es ja doch gut das wir noch Harlacher haben. So lange Kindschi und Kälin verletzt sind wird er zwangsweise weiterhin seine Chance bekommen. Die muss er nun aber packen und sich noch deutlich steigern. So wie er bislang spielt ist er für mich nur die Nr. 8 in der Verteidigerhierarchie...
 
Oben