Zweimal Zug

Deecee

Hockeygott
#23
4:6 Sieg, nach dem guten Start ists ja scheinbar doch noch recht spannend geworden.
Anyway. 3 Punkte sind schonmal im Trockenen, beide Ausländer mit je 5 Punkten und wir sind nach genau 75% der Quali für die Playoffs qualifiziert :)
Und nicht zu vergessen: Der 10. Sieg in Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

kimmo

Stammspieler
#24
1. drittel
- figren/faille/knellwolf gut harmoniert, gute schüsse aufs tor gebracht
- in der verteidigung viele flüchtigkeitsfehler im aufbau
- obrist defensiv stark
- krakauskas mit guten check/s

2. drittel
- pass von faille auf steiner
- figren/faille/knellwolf gut harmoniert, allgemein war es oft gefährlich mit dieser linie
- kellis 2. strafe eher unnötig, eher unglücklich agiert heute
- gutes körperspiel der mannschaft insgesamt
- nyffelers pässe genie oder wahnsinn

3. drittel
- routinierter runterspielen das zeugs beim nächsten mal
- schönes powerplaytor zum schluss

irgendwie kein grottenkick aber auch nichts überzeugendes. hauptsache 3 punkte. leider ohne stimmung, freue mich wenn wieder alle vor ort sind beim nächsten spiel! am sonntag gehts weiter!
 
#25
HUL hatte recht, der Abstieg war das beste was passieren könnte, jetz sind alle überglücklich, die Zuschauer kommen in Scharen, die Kinder tragen Kloten Shirts mit Stolz. Bitte keine Dummheit wie z.B. Aufstieg.
 
#30
2. drittel
- pass von faille auf steiner
was willst du uns damit sagen? umgekehrt fände ich es ja allemal eine erwähnung wert. ;)

toll, konnte man die punkte trotz aufmüpfigem gegner ins trockene bringen. letzte saison hat man jeweils genau in solchen spielen jeweils noch einen weg in die verlängerung/niederlage gefunden.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#31
HUL hatte recht, der Abstieg war das beste was passieren könnte, jetz sind alle überglücklich, die Zuschauer kommen in Scharen, die Kinder tragen Kloten Shirts mit Stolz. Bitte keine Dummheit wie z.B. Aufstieg.
Du kommst mir manchmal vor wie ein Blick-Journalist. HUL sagte damals, dass er auch den Weg über die NLB gehen würde um den Verein zu stabilisieren. Wir sind auf dem richtigen Weg und der Aufstieg wird garantiert kommen.
 

Deecee

Hockeygott
#33
Mittlerweilen ist Figren bei 33 Punkten aus 26 Spielen angekommen. 1.3 Pkt/Spiel. Nach seinem schlechten Saisonstart ist das doch ein sehr anständiger Wert. Bin gespannt ob er sich im Hinblick auf die PO's noch weiter steigern kann.
 
#34
Mittlerweilen ist Figren bei 33 Punkten aus 26 Spielen angekommen. 1.3 Pkt/Spiel. Nach seinem schlechten Saisonstart ist das doch ein sehr anständiger Wert. Bin gespannt ob er sich im Hinblick auf die PO's noch weiter steigern kann.
Die Farmteams sind von den guten Ausländer überfordert, das ergibt übertriebene Skorerwerte. Deswegen schauen die NL Scouts die Stats in B kaum und Hasen und Devos( oder früher Cormier, Forget, usw) keine A Chance bekommen.
 
#35
Die Farmteams sind von den guten Ausländer überfordert, das ergibt übertriebene Skorerwerte. Deswegen schauen die NL Scouts die Stats in B kaum und Hasen und Devos( oder früher Cormier, Forget, usw) keine A Chance bekommen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. einfach rummötzlen und sich wichtig machen? Ist doch scheissegsal ob die Scouts Interesse haben oder nicht ER HAT 1,3 PUNKTE PRO SPIEL und die hat er für uns erziehlt das zählt. Wenn sich kein Scout um ihn kümmert ist das gut für uns.
 

Deecee

Hockeygott
#36
Die Farmteams sind von den guten Ausländer überfordert, das ergibt übertriebene Skorerwerte. Deswegen schauen die NL Scouts die Stats in B kaum und Hasen und Devos( oder früher Cormier, Forget, usw) keine A Chance bekommen.
Natürlich verzerren die Spiele gegen Farmteams (und Winti und teilweise Sierre) die Statistiken. Aber das betrifft ja alle Spieler der Liga gleichermassen. Und unsere beiden Ausländer punkten ja auch gegen gute Teams regelmässig.
 
#38
Das neue Jahr beginnt mit einem Hin- und Rückspiel gegen die EVZ Academy. Da müssen 6 Punkte her, obwohl man keinen Gegner in dieser Liga mehr unterschätzen darf. Die Konkurrenten Ajoie und Olten treten zweimal direkt aufeinander und werden sich gegenseitig Punkte abnehmen. Das muss Kloten ausnützen, um die Leaderposition zu festigen.

EVZ - Kloten 1:4
Kloten - EVZ 5:2
Das sehe ich auch so. Ajoie hat gestern Freitag, Zuhause gegen Olten schon 2 Punkte abgegeben. Wenn Olten morgen Sonntag das gleiche macht wie Ajoie, dan sieht es für Kloten nicht schlecht aus um die Leaderposition. Hopp Chloote Blau, Weiss, Rrot.
 
Oben