Zweimal Zug

fredyy

Hockeygott
#1
Das neue Jahr beginnt mit einem Hin- und Rückspiel gegen die EVZ Academy. Da müssen 6 Punkte her, obwohl man keinen Gegner in dieser Liga mehr unterschätzen darf. Die Konkurrenten Ajoie und Olten treten zweimal direkt aufeinander und werden sich gegenseitig Punkte abnehmen. Das muss Kloten ausnützen, um die Leaderposition zu festigen.

EVZ - Kloten 1:4
Kloten - EVZ 5:2
 
Zuletzt bearbeitet:

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#2
Zwei Siege müssen sein. Am Sonntag wäre es schön wenn mehr wie 5000 Zuschauer kommen würden.
 

Pasc94

Hockeygott
#4
Akademiker - Kloten 1:2 vor 641 Zuschauern (483 Klotenfans)
Da muss ich dich leider enttäuschen, es werden nicht viele Kloten Fans vor Ort sein... Stehplatz Schluefweg wird dieses mal das Spiel boykottieren wegen den ID-Kontrollen. Es wurde das Gespräch mit den Sicherheitsverantwortlichen vom EVZ gesucht, leider haben diese kein Interesse auf einen sachlichen Austausch.
 

Deecee

Hockeygott
#11
2x mal eine konzentrierte Leistung und 6 Punkte sind notwendig um sich nicht um die Früchte des guten Dezembers zu bringen.

Kloten kann momentan mehr oder weniger in Bestbesetzung auftreten. Einzig Kälin ist (immernoch) verletzt und Sturny spielt für Langnau.

6:0
2xFaille, 2x Figren, Ganz, Marchon
 
Oben