Visp - Kloten 21.12.2020 (abgesagt)

#1
Ob das Spiel stattfinden kann, ist fraglich. 1 Spieler wurde positiv getestet, die Mannschaft ist vorsorglich in Quarantäne bis auch der Rest der Mannschaft durchgetestet wurde. Ich denke wir werden im Verlaufe des Tages erfahren, ob das Spiel stattfindet.

Aus sportlicher Sicht war der Auftritt im Tessin wohl eines der schwächsten Spiele der Saison, normalerweise spricht die Schussstatistik immer eine klare Sprache für Kloten. Von dem her wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die Spiele gegen Visp und Ajoje ausfallen und das Team einige Tage spielfrei bleibt.
 
#2
Weiss man schon mehr betreffend definitiver Absage? Habe nichts gefunden.

Bin mit Kritik etwas zurückhaltend gegen die Tessiner. Es müssen nur zwei oder drei Stammspieler aus dem A eingesetzt werden und schon ist es kein Kanonenfutter mehr und wenn man dann so viele Strafen holt (die grösste Baustelle meiner Meinung nach), wirds halt ein enges Spiel!
 
#3
Weiss man schon mehr betreffend definitiver Absage? Habe nichts gefunden.

Bin mit Kritik etwas zurückhaltend gegen die Tessiner. Es müssen nur zwei oder drei Stammspieler aus dem A eingesetzt werden und schon ist es kein Kanonenfutter mehr und wenn man dann so viele Strafen holt (die grösste Baustelle meiner Meinung nach), wirds halt ein enges Spiel!
im swiss ice hockey app steht "wie geplant".. aber das kann ja schnell ändern...
 

Deecee

Hockeygott
#5
"Beim EHC Visp wurden vier Mannschaftsmitglieder positiv auf Covid-19 getestet. Die Mannschaft befindet sich weiterhin vorsorglich in Quarantäne. Die definitive Anordnung des Kantonsarztes ist noch ausstehend. Deshalb wird die heutige Auswärtspartie zwischen dem EHC Visp und dem EHC Kloten durch die Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) vorsorglich auf ein noch unbestimmtes Datum verschoben."
 
Oben