Visp (a) 5.2., Zug Ac. (a) 7.2., Ticino Rockets (a) 11.2. und Visp (h) 13.2.

#89
Starkes Spiel vom EHC. Auch wenn man die letzten 5min etwas die Konzentration verloren hat. Auch muss ich mal Faille loben. Er spielt diese Saison sehr stark und es scheint mir das er extrem viel Freude hat. Letzte Saison sah das noch etwas anders aus.
 
#93
Simek wird diese Saison verletzungsbedingt nicht mehr spielen.
Es wurden noch mehrere B-Lizenzen gelöst inkl. 1 Ausländer. Die kommen dann zu Kloten, wann die Mannschaften die Saison beendet haben. Der Ausländer dürfte aus der NLB kommen, die B-Lizenzen von den NLA-Clubs am Schwanz der Tabelle.

Nodari ist definitiv ein Gewinn für die Mannschaft. Obwohl erst kurz mit dabei schon mit viel Einfluss und guten Szenen.
 
#94
Es wurden noch mehrere B-Lizenzen gelöst inkl. 1 Ausländer. Die kommen dann zu Kloten, wann die Mannschaften die Saison beendet haben. Der Ausländer dürfte aus der NLB kommen, die B-Lizenzen von den NLA-Clubs am Schwanz der Tabelle.

Nodari ist definitiv ein Gewinn für die Mannschaft. Obwohl erst kurz mit dabei schon mit viel Einfluss und guten Szenen.
Ou ou...hoffe der Birbaum kommt nicht nach Kloten!! :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Pasc94

Hockeygott
#96
Es wurden noch mehrere B-Lizenzen gelöst inkl. 1 Ausländer. Die kommen dann zu Kloten, wann die Mannschaften die Saison beendet haben. Der Ausländer dürfte aus der NLB kommen, die B-Lizenzen von den NLA-Clubs am Schwanz der Tabelle.

Nodari ist definitiv ein Gewinn für die Mannschaft. Obwohl erst kurz mit dabei schon mit viel Einfluss und guten Szenen.
Dass der Ausländer aus der NLB kommen soll, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich tippe auf einen Ausländer aus dem A.
 

Granlund64

Lückenfüller
#97
Wie schon mal gesagt rentiert sich für eine kurzfristige verpflichtung jeder Franken,also sicher nicht ein Alibiausländer verpflichten.
Was auf dem Spiel stehen kann sollte dem letzten bewusst sein.
 
Oben