verschoben Olten - Kloten (alle Spiele bis mindestens 15.11. sind abgesagt)

fredyy

Hockeygott
#3
Olten scheint mir auch auswärts schlagbar. Aber nur, wenn die defensiven Nachlässigkeiten abgestellt werden. Ich tippe auf ein 4:2 für uns.

Btw. Auf der Swisshockey-App wird das Spiel als verschoben aufgeführt. Habe ich etwas verpasst?
 
#8
In dem Fall müssen wir uns am Mittwoch darauf beschränken zu hoffen, dass Ajoje in Langenthal Punkte liegen lässt und deren Vorsprung nach Verlustpunkten etwas kleiner wird. Langenthal - Ajoje ist übrigens neu das TV-Spiel und findet deshalb nicht mehr heute sondern eben am Mittwoch Abend statt.

Mmmh, auch das hat sich inzwischen erledigt. Ajoje nun auch in Quarantäne......
Die werden irgendwann ein Problem haben mit ihren Spielen, sind sonst schon deutlich im Rückstand gegenüber der Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben