Transfers 2025/26

Dass Larry und Bärtschi sich um Budgets foutiert haben, blendest du einfach aus. Das ist aber ein sehr wesentlicher Zeil ihres Wirkens in Kloten.
Was soll "um Budgets foutiert haben" heissen?
Auch Larry und Bärtschi konnten keine Transfers ohne Bewilligung ihres Chefs tätigen.
Das ist einfach eine weitere haltlose Spekulation um Schödi besser dastehen zu lassen🙄

Wo bleibt die Logik? Palves Vertag mit Kloten läuft Ende November aus. Dass Djugarden-Fans Kohle aufwerfen um ihn zu verpflichten hat doch null und nichts mit dem Klotener Budget und Schödi zu tun.
Tscheggsches nöd hä. Hanimer scho denkt. Dast natürli au zu dene Ignorante ghörsch, hani scho denkt, au wennder mittlerwile mal s eint oder ander au ilüchtet, wel die rot Ample mittlerwile so gross isch.
Evt. lits ade Summe. Chasch 1 und 1 zemmezelle (hoffi) und denn weisch, was mir au so zahle chönd...

Nein, wäre aber eine Möglichkeit den von vielen hier geforderten Sniper zu verpflichten.
Cabalero (ihm vertau ich 😁) startet ein Snyperfounding Konto bei seiner Lieblingsbank und Jeder der will und kann spendet.
Wäre doch gelacht wenn wir die 100 Kilo nicht hinbekommen, oder?
Also HANDELN nicht nur immer davon reden. ;)
Ich weiss gnau wer denn vo da ine nöd zahle wür (vo weler siite) und denn ebe gnau wenns mal was leiste möstet absekled und die böse riche zahle lönd

Ist mir doch scheissegal was Bern macht.
Ich rede von den Transfers die Bärtschi für Kloten gemacht hat und die sind offensichtlich um Welten besser als das was Schödler nun veranstaltet.

Schödler hat auf diese Saison sechs neue Ausländer geholt. Die eine Hälfte davon ist Mittelmass (Leino, Puhakka, Lindroth), die andere Hälfte sind Totalflops, schlimmer als Morley (Klok, Gignac, Palve). Das ist eine miserable Quote. Es braucht keine Spekulationen, Insights oder Geschäftsberichte um das zu beurteilen. Im Gegenteil: Ihr braucht Spekulationen und imaginäre "Eier von Larry" um Schödlers Arbeit schönzureden. Wer sollen den diese Eier von Larry sein? Irgendwelche Namen?

Woher kommt eigentlich dieser Drang Schödlers Arbeit schönzureden? Einfach weil er aus der Gegend kommt und ach so sympathische Interviews auf Zürdiütsch gibt?
Teile deine Meinung mit der Bewertung was die aktuellen Ausländer angeht. Klok ist Pech, der war bei Lugano und Bern gut (Bärtschi hat ihn ja zum SCB geholt 😉).
Wenn man Morley nicht wegtraden kann, dann ist das ein starkes Indiz, dass er viel zu viel verdient, das würde ich mal Larry ankreiden...Sidler kam sicher auch nich barfuss nach Kloten...

Ich bin kein Fanboy von Schödi, von mir aus kann man einen neuen Sportchef holen...Aber soo schlecht ist er nun auch nicht. Finde Huet, Fadani haben super job gemacht, Berra, Prassl für nächstes Jahr ganz ok

https://www.blick.ch/sport/eishocke...trick-baertschi-ab-sofort-weg-id17969497.html

Lies den letzten Abschnitt. Wobei „Dissonanzen“ ein Euphemismus für „Nichteinhalten des Budgets“ ist.
Naja, das ist deine Interpretation. Ich kann aus diesem Artikel nicht herauslesen, dass er das Budget nicht eingehalten hat. Aber gut, würde an Schödler desaströser Transferbilanz sowieso nichts ändern. Leider muss man ja auch davon ausgehen, dass seine Fehltransfers dem Verein auch finanziell schaden. Zumindest würde es nicht überraschen wenn am Ende dieser Saison wieder ein grösseres Minus resultiert.

Naja, das ist deine Interpretation. Ich kann aus diesem Artikel nicht herauslesen, dass er das Budget nicht eingehalten hat. Aber gut, würde an Schödler desaströser Transferbilanz sowieso nichts ändern. Leider muss man ja auch davon ausgehen, dass seine Fehltransfers dem Verein auch finanziell schaden. Zumindest würde es nicht überraschen wenn am Ende dieser Saison wieder ein grösseres Minus resultiert.
Für mich siehts nach einem klassischen Interessen- und Perspektivenkonflikt aus. Bärtschi wollte schon ans übernächste Jahr denken und weit vorausplanen, bzw. Spieler anfragen und der VR wusste natürlich noch nicht Bescheid, wie die Finanzen sind.

Oben