Zum 1000. Mal: Du stellst immer wieder die gleiche dumme Frage, weil dir nichts anderes mehr einfĂ€llt, was wenigstens halbwegs Sinn ergeben wĂŒrde. Ich habe mehrfach erklĂ€rt, in welchen MĂ€rkten ich mich umschauen wĂŒrde, statt ârisikolosâ einfach einen Mittelmass-StĂŒrmer zu holen, der bei schönem Wetter mal ein Tor trifft.
ICH BIN NICHT DER SPORTCHEF. Ich habe keine Ausbildung dafĂŒr. Er schon, also trĂ€gt er die Verantwortung. Also soll er seinen Arsch bewegen und scouten gehen. Ausserdem sollte er darauf achten, dass sich die Spieler nicht fĂŒnfmal verletzen, indem man prĂŒft, wie oft sie sich in der Vergangenheit verletzt haben. Das kann man in nordischen LĂ€ndern tun, wo bessere als mittelmĂ€ssige Spieler weniger verdienen als bei uns. Das kann man in der AHL tun. Und, und, und. Aber wer jetzt bis September die BESTE Wahl ist, kann ich dir nicht auf dem Silbertablett prĂ€sentieren. Und selbst wenn ich die Namen möglicher Spieler kennen wĂŒrde, wĂŒrdest du trotzdem sagen: âAls ob der besser wĂ€re als Aberg, blablabla.â Also lass es doch einfach mal bleiben. Aberg fĂŒr zwei Jahre zu holen, ist einfach ein weiterer Beweis dafĂŒr, dass er nichts draufhat, um mehr als Durchschnitt herauszuholen, was wir sportlich eigentlich brĂ€uchten.
Ich kann dir jetzt noch erklÀren warum ich dir nicht antworte. Es bringt nichts, weil ich nicht weiss, was sie verdienen, ob sie in die Schweiz wollen undundund. Jetzt einfach einen zu nennen, bringt gar nichts. Aber damit du endlich mal den Mund hÀlst und zufrieden bist, sprich sagen kannst, "ja als ob wir uns den leisten könnten":
https://www.eliteprospects.com/player/294408/alex-limoges sowas zum Beispiel.