Transfers 2023/24

Das kanadische Netzwerk hat gesiegt. Kanadier holen Kanadier. Eine alte, aber erneut bestätigte Weisheit. Die Würfel sind gefallen. Jammern oder Jubeln ist aktuell beides nicht angebracht. Der Neue hat seine Chance verdient und er wird an seinen Taten gemessen werden. Es ist davon auszugehen, dass es hier ein seriöses Auswahlverfahren gab. Vertrauen in die Teppichetag ist gefragt.
Bin auf die Nachfolger von Faille und R2 gespannt.
 
Ok, dann doch Fleming. Das Gute daran ist, dass man z.B. bei einem Tapola wohl zu viel erwartet hätte und man nun wieder ein wenig in Regionen denkt, welche realistisch sind. Zumindest mir geht es irgendwie so, dass wie ein Wenig Druck draussen ist, wie wenn ein "grosser" Name gekommen wäre. Wir kennen Fleming alle nicht, also möchte ich nicht schon kritisieren bevor wir überhaupt gespielt haben. Sein Leistungsausweis in Europa ist ziemlich übersichtlich und habe deshalb keine wirklichen Erwartungen, aber vertraue einmal mehr der sportlichen Leitung und hoffe Jeff hat sein OK gegeben, denn er weiss was und wen das Team braucht. Ich bin sehr gespannt, was uns erwartet und wie das funktioniert. Es wird auch spannend zu sehen sein, ob man Jeff's Weg mit ihm erfolgreich weiterführen kann oder ob es in eine völlig andere Richtung geht.

Übrigens ist Mitchell morgen beim Podcast Puck Off zu Gast, vielleicht hört man da noch ein Wenig mehr über die Hintergründe.
 
Es wird eine schwierige Saison, schwieriger als die letzte. Das Ziel wird das gleiche sein: Nicht absteigen, und je früher dieses Ziel erreicht ist, desto besser.
Ich mache keine Freudensprünge wegen Fleming. Ich kann ihn schlicht und einfach nicht einschätzen, sein Erfolgsausweis bisher ist bescheiden. Aber wer hat Tomlinson gekannt, als er zu Rappi kam?
Geben wir dem Neuen eine Chance. Er wird Zeit brauchen, und viel wird auch davon abhängen, wie die vakanten Ausländer-Positionen besetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird eine schwierige Saison, schwieriger als die letzte. Das Ziel wird dss gleiche sein: Nicht absteigen, und je früher dieses Ziel erreicht ist, desto besser.
Ich mache keine Freudensprünge wegen Fleming. Ich kann ihn schlicht und einfach nicht einschätzen, sein Erfolgsausweis bisher ist bescheiden. Aber wer hat Tomlinson gekannt, als er zu Rappi kam?
Geben wir dem Neuen eine Chance. Er wird Zeit brauchen, und viel wird auch davon abhängen, wie die vakanten Ausländer-Positionen besetzt werden.
Die Ausländer ? Wahrscheinlich zwei kanadische Holzfäller aus der DEL
 
Oben