Transfers 2022/23

Mit einem guten Bericht eines Anti-Kloten Journalisten ist noch nichts gewonnen.
Zaugg ist nicht anti-Kloten. Der ist anti und pro alles mögliche was Clicks generiert. Ein Fähnlein im Wind - die Presse eben.

Glückwunsch an Bärtschi und uns Fans für diese Perle! Ein bisschen schmunzeln muss ich jetzt schon, wenn man bedenkt, dass scheinbar auch Lugano und Rappi dran waren. ;)
 
Zaugg ist nicht anti-Kloten. Der ist anti und pro alles mögliche was Clicks generiert. Ein Fähnlein im Wind - die Presse eben.

Glückwunsch an Bärtschi und uns Fans für diese Perle! Ein bisschen schmunzeln muss ich jetzt schon, wenn man bedenkt, dass scheinbar auch Lugano und Rappi dran waren. ;)
Betonung auf "waren". Das Thema ist bereits seit Wochen bei beiden durch. Rappi haben ihre 6 Ausländer seit Wochen und haben 0,0 Interesse auf einen 7. und Lugano hat sich lieber für Granlund entschieden und sind ebenfalls komplett.
 
Langsam darf man Bärtschi ruhig mal ein Lob aussprechen. Bislang hat er bei den Ausländern einen tollen Job gemacht. Ekestahl, Metsola, Aaltonen und Ruotsolainen sind alles sehr hochkarätige Transfer für einen Aufsteiger.
Was mir besonders gefällt, ist das unsere Ausländer nicht nur gute Statistiken sondern auch ein tiefes Durchschnittsalter haben. Nur Faille und Metsola sind über 30, Ang und Ruotsolainen sind beide 24 jahre alt, Ekestahl 26 und Aaltonen 29. Das ist viel Potential vorhanden.

Aber man darf nicht vergessen, dass auch fast alle anderen NLA-Teams sehr starke Ausländer geholt haben (gerade auch Rappi und Lugano).
Und auf der anderen Seite hat Kloten halt noch immer keinen einzigen nennenswerten Schweizer Spieler geholt. Vllt. kommt da noch was, vllt. auch nicht. Stand Heute hängt keine Mannschaft so sehr von den Ausländern ab wie wir.

Betonung auf "waren". Das Thema ist bereits seit Wochen bei beiden durch.
Angeblich hat Ruotsolainen schon vor Monaten in Kloten unterschrieben, von daher ist das nur logisch.
 
Voll geil!!!! Ich freue mich...

Wahnsinn wie sich in der Kommentarspalte bei Watson schon wieder alle die Fresse zerreissen über Kloten. Ich freue mich, dass uns alle hassen! Da spielt wohl eine riesige Portion Neid mit...
 
Voll geil!!!! Ich freue mich...

Wahnsinn wie sich in der Kommentarspalte bei Watson schon wieder alle die Fresse zerreissen über Kloten. Ich freue mich, dass uns alle hassen! Da spielt wohl eine riesige Portion Neid mit...
Das stimmt doch überhaupt nicht. Bei Watson sind die Meinungen für und gegen Kloten ziemlich ausgeglichen. Bei Blick sieht das viel schlimmer aus!
 
Warum schreit ihr immer nach Quellen? Wenn ich was aus dem Umfeld des EHC‘s erfahre, dann Quatsche ich doch nicht den Namen der Quelle aus. Diese würde nie mehr was erzählen. Seid einfach froh, dass es Leute gibt, die solche Infos teilen.
Man muss ja nicht gleich Namen nennen.
…"Gewährsleute" aus Kloten haben mir erzählt… würde schon reichen.🤷🏼‍♂️😅
 
Oben