Transfers 2021/2022

Schweri und Ness bei den Lakers als Abgänge bestätigt. Beides sehr interessante Spieler für unseren EHC.
Hmm Schweri, der mit den Ausländer gespielt hat, überrascht mich jetzt doch ein Wenig. Hätte erwartet, dass der doch noch bleibt, aber ja klar interessante Leute für Kloten.
Aber Ajoie muss da auch noch den einen oder anderen holen..
 

Supervisor

Lückenfüller
Und der schon oft erwähnte Randegger hat "nur" in NLA Vertrag in Kloten unterschrieben....für mich eigentlich ein perfekter Swiss League spieler.
 
Schon speziell, dass in der offiziellen Medienmitteilung Rappis bei Flurin Randegger "(Verteidiger, Kloten?)" steht.. entweder es ist fix oder man könnte auch "offen", wie bei allen anderen stehen. Weiss gerade nicht, wie ich das interpretieren sollte.

@Supervisor Danke für den Input.. vermutlich wollte ihn Rappi behalten, sonst macht es keinenn Sinn dies so zu vermerken.
 
Oben